Was hasst euer Hund am aller meisten?
-
-
Cuba hasst..mhm..schwierig..jetzt, weiß ichs: Rüden, die ihr ständig am Hintern kleben, obwohl sie schon ewig nicht mehr läufig is, da kriegt sie echt nen Rappel :D.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sammy hasst Augentropfen. Die musste ich ihm mal geben, sobald er die Flasche gesehen hat, hat er den Schwanz eingezogen und sich verkrochen. Augentropfen sind ja auch eklig, aber da musste er durch. Er hasst auch Wasser. Und er hasst es getragen zu werden. Bei mir hat er das über sich ergehen lassen, aber das hätte mal ein anderer machen sollen...
-
Andere Möpse sind kein Problem. Es ist genau dieser und ich weiß auch warum.
Den sieht er nur von der ferne, weil Mopsi immer nur getragen wird und wenn er nicht getragen wird läuft er in unsrem Hof rum und markiert die Hauswand oder auch mal die Fußmatte. -
Lara findet den Staubsauger doof, dann verdrückt sie sich immer. (Ist aber meine Schuld, ich hab sie mal damit geärgert.)
Und sie hasst ihr Geschirr, da haut sie auch immer unter den Esstisch ab. Sie muß es aber nur tragen, wenn sie läufig ist und an der Schleppleine gehen muß, ansonsten haben wir es sozusagen eingemottet. Ist dann quasi doppelt schlimm, Hormonchaos und dann auch noch dieses dämliche Geschirr tragen!! -
Zitat
Andere Möpse sind kein Problem. Es ist genau dieser und ich weiß auch warum.
Den sieht er nur von der ferne, weil Mopsi immer nur getragen wird und wenn er nicht getragen wird läuft er in unsrem Hof rum und markiert die Hauswand oder auch mal die Fußmatte.Oh da würde ich ihn sogar als Mensch verfluchen :motzschild:
-
-
Mein Jonas hasst Regen, dann schlängelt er sich am liebsten an den Häuserwänden entlang und den Staubsauger, bei dem springt er immer auf, wenn der ihm zu nahe kommt.
-
Zitat
Lara findet den Staubsauger doof, dann verdrückt sie sich immer. (Ist aber meine Schuld, ich hab sie mal damit geärgert.)
Und sie hasst ihr Geschirr, da haut sie auch immer unter den Esstisch ab. Sie muß es aber nur tragen, wenn sie läufig ist und an der Schleppleine gehen muß, ansonsten haben wir es sozusagen eingemottet. Ist dann quasi doppelt schlimm, Hormonchaos und dann auch noch dieses dämliche Geschirr tragen!!Was mag sie denn nicht am Geschirr? Das rumfummeln beim anziehen? Hast dus schon mal mit nem anderen Geschirr versucht?
Oder sie weiß dann schon das sie jetzt an die Schlepp muss -
Der Staubsauger belegt definitiv Platz Nummer 1.
-
Halsband und Geschirr anziehen!
-
Zitat
Der Staubsauger belegt definitiv Platz Nummer 1.
Ja ja der liebe Staubsauger! Aika mochte ihn früher auch überhaupt nicht, aber heute ist er ganz ok
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!