Was hasst euer Hund am aller meisten?
-
-
Mich
Keiner würde ihm dauernd irgendwelche Kletten raus ziehen, am Fell rum fummeln, kämmen, die Augen auswischen, das Ohr richig klappen. Keiner würde ihn ihn die Kudde schicken und es ernst meinen, dass er zu bleiben hat. Keiner würde mit ihm Auto fahren und ihn fast überall mit hin schleppen. Keiner würde ihn erziehen und keiner würde auf die Kleinigkeiten so sehr achtgeben. WÄR DA NICHT MUDDI
Also, jetzt mal ohne Augenzwinkern: Er mag vieles nicht, aber hasse? Ne, hassen tut er eig nix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Füße waschen nach dem Spaziergang. Da klebt der Schwanz sowas von tief zwischen den Beinen!!! Und wenn morgens um halb sieben der Nachbar durch das Haus läuft. Das ist die einzigste Zeit des Tages wo wir mal was vom Hund hören. :))
-
Hass bis zum körperlichen Angriff:
- Blaulicht
- Tierärzte und Tierarzthelferinnen
- Menschen mit Stock und Hut
- Menschen mit Alkoholfahne
- Besen
Milder Hass, der höchstens zu nem Grummeln motiviert:
- Menschen die Hundejaulen imitieren
- Musik von Depeche Mode :zensur:
- Tröten, Pfeifen, Quietschies
Ekel-Hass, der zum Rückwärtslaufen und Strampeln motiviert:
- Gurken, Erbsen, Tomaten ...
-
Zitat
Mich
Keiner würde ihm dauernd irgendwelche Kletten raus ziehen, am Fell rum fummeln, kämmen, die Augen auswischen, das Ohr richig klappen. Keiner würde ihn ihn die Kudde schicken und es ernst meinen, dass er zu bleiben hat. Keiner würde mit ihm Auto fahren und ihn fast überall mit hin schleppen. Keiner würde ihn erziehen und keiner würde auf die Kleinigkeiten so sehr achtgeben. WÄR DA NICHT MUDDI
Also, jetzt mal ohne Augenzwinkern: Er mag vieles nicht, aber hasse? Ne, hassen tut er eig nix.
Ich glaub auch nicht das er dich hasst - noch nicht mal mit Augenzwinkern
schliesslich hälts du ihn ja niht nur sauber und gibts ihm ein spannendes Leben - nein du hast auch die magische Kraft den Futternapf zu füllen!
Aber gibt es denn nicht irgendwas kleines was er wirklich hasst? Augentropfen vielleicht
-
Lustiger Thread
Meine Maus hasst meinen Fön, weil sie dann abends 10min länger warten muss bis ich im Bett liege und sie kuscheln kann ^^
Augen hat sie auch gehasst, bis ich ihr immer 5x am Tag "Auge gesagt" habe bisschen gewischt und Leckerchen rein. Wenn ich nun "Auge" sage setzt sie sich vor mich hin und hält still. Das Spiel machen wir auch mit "Zähne" und "Pfoote" und "Popo"(das aber nur während sie die Wurmzeit hatte, sonst sehe ich das als überflüssig an) putzen.
Bürsten lässt sich nur mit einem Rinderohr ertragen, das sie solange festhält bis ich fertig bin, und dann darf sie damit auf die Decke.
*nein nein ich besteche meinen Hund nicht -
-
Zitat
Hass bis zum körperlichen Angriff:
- Blaulicht
- Tierärzte und Tierarzthelferinnen
- Menschen mit Stock und Hut
- Menschen mit Alkoholfahne
- Besen
Milder Hass, der höchstens zu nem Grummeln motiviert:
- Menschen die Hundejaulen imitieren
- Musik von Depeche Mode :zensur:
- Tröten, Pfeifen, Quietschies
Ekel-Hass, der zum Rückwärtslaufen und Strampeln motiviert:
- Gurken, Erbsen, Tomaten ...
gibt es da etwa Antipathien von euch beiden ausgehend??? Oder magst du DM und nur er nicht?
Zum Gemüse fällt mir nur das ein: zum Glück kann dein Hund nicht werfen :ducken: :tomate:
-
Hi,
meine Jette Prinzessin hasst gebürstet werden ( da stirbt man von ;-) ) und Krallen schneiden, was leider ab und an sein muss, weil 2 Mittelzehenkrallen vorne sonst zu lang werden.
Der Joe Kerl empfindet Krallen schneiden auch als absolutes NO GO ..... musste ihm leider erklären, dass es aus dem gleichen Grund, wie bei seiner älteren Schwester, notwendig ist und dass ich nicht gezwickt werden möchte und Rumzappeln das ganze nur noch in die Länge zieht.
Alles andere ist alles OK.
Alexandra, Jette und Joe
-
Zitat
Ich glaub auch nicht das er dich hasst - noch nicht mal mit Augenzwinkern
schliesslich hälts du ihn ja niht nur sauber und gibts ihm ein spannendes Leben - nein du hast auch die magische Kraft den Futternapf zu füllen!
Aber gibt es denn nicht irgendwas kleines was er wirklich hasst? Augentropfen vielleicht
Haben wir noch nie gebraucht. Nö, wirklich, er hasst nichts. Mich auch nicht, denn zwischen den eiten, wo er mich zu hassen scheint, liebt er mich ziemlich
-
oh, mein pinscherchen hasst:
- Regen (Spazierengehen mit dem Leiden Christi persönlich an der Leine)
- Geschirr anziehen (egal welches, aber sobald es an ist, ist alles wieder gut)
- Regen
- Zitrusfrüchte (werden angeknurrt und verbellt)
- Regen
- Fliegen (werden erst verfolgt und später versteckt er sich davor)
- hatte ich den Regen schon erwähnt ... -
Puderzucker das ist dann die berüchtigte "Hass-Liebe"!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!