Staubsauger gesucht !!!

  • Hallo,


    es steht mal wieder ein neuer Staubsauger zum Kauf an.
    :gott:


    Wirlich lange hat bei mir noch keiner gehalten.
    Habe zwei Hunde , so dass tägich gesaugt werden muss.


    Hatte schon mit Filter und Filterlose.
    Kann jemand was empfehlen?
    Allerdings sollte der nicht mehr als 100 Euro kosten. :???:

  • Ok, ich wollte dir grad den Dyson empfehlen. Der hat ne extra Tierhaarbürste, die wirklich der Hammer ist. Aber für so wenig Geld ist der nicht zu bekommen.
    Ich wage zu bezweifeln, das du für unter 100 Euronen überhaupt was vernünftiges bekommst.
    Ich kauf da ehrlich gesagt lieber etwas teurer als 5x.

  • Majaga, welchen Dyson hast Du denn? Gibt es die Tierhaarbürste bei allen? Ist die hauptsächlich für Teppiche gedacht? Das Thema steht nämlich bei mir auch mal wieder an.

  • Ich hab nen Vorwerk, allerdings liegt der mit guten 900 Euro so gar nicht in deiner Preisklasse.


    Mit Billigsaugern hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

  • Gib mal in der Suche "Staubsauger" ein. Es gibt zu dem Thema viele Threads.


    Einen wirklich haltbaren und leistungsfähigen Staubsauger wirst Du für 100 Euro aber nicht bekommen.



    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

  • Zitat

    Majaga, welchen Dyson hast Du denn? Gibt es die Tierhaarbürste bei allen? Ist die hauptsächlich für Teppiche gedacht? Das Thema steht nämlich bei mir auch mal wieder an.


    Ich hab den Dyson DC23 Animalpro. Der ist zwar nicht sehr klein und handlich, funktioniert aber echt super.
    Die gibt es auch noch kleiner, wo man dann glaub ich auch Tierhaarbürsten extra kaufen kann. Schau mal bei Am...n.


    Ich hab übrigens meinen Vorwerk weggegeben, als ich den ersten Dyson in der Hand hatte. ;)

  • Zitat

    Ich hab den Dyson DC23 Animalpro. Der ist zwar nicht sehr klein und handlich, funktioniert aber echt super.



    Ich hab übrigens meinen Vorwerk weggegeben, als ich den ersten Dyson in der Hand hatte. ;)


    Ich hab mir Anfang des Jahres auch den DC23 gekauft... Tja was soll ich sagen??


    Ich wünschte, ich hätte das Geld in nen Vorwerk investiert :( :( Ich bin überhaupt nicht zufrieden.


    Für Teppiche ist er meiner Meinung nach echter Schrott. Mindestens so schlecht wie ein Billigsauger... Für Fliesen etc. ist er schon super, aber Fliesen saugen ist für keinen Sauger ein großes Problem...


    Insgesamt ist er halt leichter und viel wendiger als ein Vorwerk aber von der Saugleistung her echt ne Katastrophe. (bei Teppichen)


    Der Grund, warum ich ihn geholt hab: Kein ständiges Filterwechseln mehr... Da hört´s mit den Vorteilen aber auch schon auf :/


    Nächstes Mal kommt bei mir wieder ein Vorwerk her - das ist schon mal sicher...



    lg cinderella

  • Zitat

    Insgesamt ist er halt leichter und viel wendiger als ein Vorwerk aber von der Saugleistung her echt ne Katastrophe. (bei Teppichen)


    Welchen Aufsatz hasten da drauf? Ich hab' fuer meinen Dyson extra einen Fliesensaugaufsatz (der auch einen Teppich nicht wirklich saeubert) und dann nochmal einen Aufsatz fuer Teppichboede....und der bekommt wirklich jedes Haar raus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!