Cesar Millan
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Von welchem Teil Europas ist die Rede? Süden, Osten, Westen, Norden, Mitte...?
Wenn von einer europäischen Auffassung die Rede ist, dann ist von Europa die Rede und nicht von einzelnen Ländern oder Teilen des Kontinents. Es war ja auch von USA die Rede und nicht von einzelnen Staaten.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber nur weil ein Hund ausm Keller kommt und n Laufband hat, ist das Lernverhalten kein anderes als bei "normal" gehaltenen Hunden, und ich weiß nicht, bei CM drängt sich mir irgendwie der Gedanke auf er habe das vergessenEben! Aber die Popularität seiner Methoden erklärt es bei den Haltern, die ihren Hund im Keller auf´n Laufband schnallen! Der Hund funktioniert im Keller vielleicht besser, wenn er nach Millans Methoden drangsalliert wurde!
-
Ich habe nicht jede Folge der Serie gesehen. Aber in allen Folgen, die ich gesehen habe, war nicht einmal ein ehemaliger Kampfhund zu sehen! Es würe mich auch wirklich wundern, wenn normale HH solche Hunde einfach mal so bekommen, solange diese Hunde nicht wieder "normal" sind..
Das Millan auch mit solchen Hunden arbeitet, hab ich mal irgendwo gelesen. Aber doch nicht in seiner Sendung, wenn er zu Leuten nach Hause geht.. -
Naja, ich war auch jahrelang mit 3 Hunden unterwegs und in meiner gesamten Hundezeit ist mir nie in den Sinn gekommen, die Füße zu benutzen.
In den gezeigten Video`s sind durchaus auch andere Rassen, als nur Kampfhunde zu sehen und in den wenigsten Fällen ging es um Leben oder Tod.
-
Zitat
Naja, ich war auch jahrelang mit 3 Hunden unterwegs und in meiner gesamten Hundezeit ist mir nie in den Sinn gekommen, die Füße zu benutzen.
Ob Hand, Fuss oder Finger....wo ist da der Unterschied?? Ob ich einen Hund nu mit dem kleinen Finger anstuppse oder mit der Fusspitze um ihn daran zu erinnern das ich auch noch da bin, wo liegt da der Unterschied?
-
-
Ich hab mir jetzt aauch mal einige Videos von ih mangeschaut. *lol* Wo ich am meisten schmuzeln musste war das mit den white german shepard. Wo zur Hölle war das ein Attack dog
, da sieht man das BEsitzer ihre Hunde total falsch einschätzen, der Hund war einfach unsicher und zog sich lieber zurück. Wenn der gute ne Box als Rückzugsort angeboten bekommt, und geübt wird klingeln = Box, oder sowas in der Art, wäre der bestimmt glücklich. Attack dog pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff. Lou hätt sich net so in die Ecke drängen lassen und spätestens als er mit dem Mülleimer ankam hätts gekracht und zwar gewaltig
-
mein Vorschlag:
lasst uns doch mal die FOLGEN gemeinsam ansehen und beurteilen,
damit wir ne gemeinsame Grundlage der Diskussion haben.Staffel 1, Episode 2 (Episode 1 haben wir ja schon weiter oben diskutiert)
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=kOyHPs-XkuA][/youtube] -
*lol* und er rät zur Kastration, das geht ja mal gar net, dat hilft nimmer bei nem 6 Jahre alten hund mit ner Territorialaggression -.-. Hilft überhaupt net.
-
Ich finde der Typ verkauft sich einfach gut. In den USA, hier nicht. Erstens gehört er einer sogenannten Minderheit an. Was ist er eigentlich? Halb Mexikaner, halb Indianer, halb Eskimo? Ich weiss es nicht, will es aber auch nicht nachlesen. Auf jeden Fall erhält er dadurch bei Jones und Brown die 24 Stunden vor der Glotze hängen ein paar Symphatiepunkte extra.
Er macht eine Show. Schon der staubige Auftritt mit den vielen Hunden macht doch richtig was her, oder? Ich muss da immer an Sleipnir denken, der das meiner Meinung nach viel besser macht, denn er hat die Hunde an der Leine und eng beieinander.
Dann dieser ewige Energie-Trip. Hallo, back to Esoterik. Das war in den 80ern mal der Hit. Von was für Energie redet er ständig? Ausstrahlung, Körperhaltung klingt da natürlich lang nicht so aufregend.
Der Typ arbeitet nicht allein. Der wird vermarktet. Hat Manager und Leute die sein strenges Arbeitspensum planen. Dazu kommt noch Werbung, Filmaufnahmen, Auslandstrips, Schreibkram, Honorarverhandlungen usw. Da steckt ein ganzes Imperium dahinter.
Vielleicht ist der Typ nur das ausführende Organ einer Filmindustrie. Wer weiss vielleicht läuft schon das Casting für Americas next super dog trainer!
-
Zitat
Er macht eine Show. Schon der staubige Auftritt mit den vielen Hunden macht doch richtig was her, oder? Ich muss da immer an Sleipnir denken, der das meiner Meinung nach viel besser macht, denn er hat die Hunde an der Leine und eng beieinander.
Und eine leinenlose Hundemeute in der tiefen Pampa ist ein Manko??
...angeleint waere besser, weil...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!