Cesar Millan
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
du hast "Dominanz" vergessen.
und Bewegung, Disziplin, Zuneigung – in dieser Reihenfolge! :reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cesar Millan scheint ja ein wichtiges Kerlchen zu sein, wenn man ihm soviel Aufmerksamkeit schenkt, dass es für 288 Seiten reicht.
Er wird euch für die Werbung sicher sehr verbunden sein :D.
-
Zitat
Du ziehst deinem Hund bestimmt auch ein Tutu an und begleitest ihn zur Balletschule, oder?
Ja aber hallo! Genau da gehoeren ein echter Pitbull und ein Bullterrier schliesslich auch hin!
-
Zitat
und Bewegung, Disziplin, Zuneigung – in dieser Reihenfolge! :reib:
Ach stimmt, ja - wie konnte ich das nur vergessen!
Ganz toll gestern auch: Das ist ein Pitbull, aber er verhält sich jetzt wie ein Hund - dein Hund wie ein Pitbull (so oder so ähnlich auf jeden Fall).
-
Zitat
Du ziehst deinem Hund bestimmt auch ein Tutu an und begleitest ihn zur Balletschule, oder?
Nöpe aber trotzdem sind meine Hunde echte Tussis ... Dürfen aufs Sofa, dürfen auch mal Emotionen zeigen, brauchen kein "anstubsen" mit dem Fuss und trotzdem schaff ich Tuckenblondiene es 4 Schäferhunde zu führen ... Auch mal gleichzeitig und auch mal im Glitzerhalsbändchen.
Kein Hund braucht ne Schlinge für die Erziehung ( höchstens Menschen die zu dämlich für richtiges Timing sind)
Kein Hund muss nen Tritt kassieren ( auch da siehe dämlicher Mensch)
Kein Hund muss sich bedingungslos unterordnen ( das würd mir noch fehlen)
ZitatJa, das "Gönnen" dürfte das größte Problem aller Hundetrainer sein, die selber nicht die selbe Popularität besitzen und ihr sehr scharf angreifen, da sie es selber natürlich viel mehr verdient hätten als ein CM
Och ich gönn ihm das, das tolle am Unbekanntsein ist nämlich das ich auch mal sagen kann "Nein Danke, das ist nicht mein Arbeitsbereich bitte wenden sie sich an einen der sich darauf spezialisiert hat"
ZitatOder glaubt ihr, wenn man den Hund auf den Rücken dreht verletzt man damit seine Würde?
Nöpe aber sollte das als Erziehungs und nicht als Sicherungsmaßnahme genommen werden, zeigts schon sehr deutlich wie hilflos und blöde der HuHa ist
Ich renn ja auch ned ins Kinderzimmer und brüll " Wenn Du Blag ned aufräumst bring ich dich um"Soll ja noch mehr geben wir Leckerle stopfen ODER aufn Rücken klatschen und würgen
Aber hey *Händeheb* was interessierts andere was ich denke
hab ja schliesslich noch nie auffälligen Hunden geholfen
-
-
Ich hab mir ja nun auch dank genau dieses Threads endlich mal eine Dosis reingezogen - und abgesehen davon, daß ich noch nie so viel ängstliches Beschwichtigen auf einmal gesehen habe, fand ich es gleichzeitig total witzig und sehr beruhigend, daß es Hunde gibt, die sich da ganz genau gar nicht beeindrucken lassen.
Hier hört weder das Fixieren auf, noch gehen die Stummelschwänze auch nur einmal runter - sobald er die beiden losläßt, haben die sich garantiert sofort wieder:
http://www.youtube.com/watch?v=RLbWMf-foDU
1:0 für Jinx - mangelnder will to please kann doch sehr unterhaltsam sein. Und am Lustigsten ist, daß die Fangemeinde offenbar überhaupt nicht mitkriegt, daß alle Guru-Energie da schlicht gar nichts erreicht hat...ob der Meister da jetzt wohl immer noch mit ausgestreckten Armen sitzt?
-
Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=RLbWMf-foDU1:0 für Jinx - mangelnder will to please kann doch sehr unterhaltsam sein. Und am Lustigsten ist, daß die Fangemeinde offenbar überhaupt nicht mitkriegt, daß alle Guru-Energie da schlicht gar nichts erreicht hat...ob der Meister da jetzt wohl immer noch mit ausgestreckten Armen sitzt?
Aber gibt er denn in dieser hockenden Haltung nicht ein nahezu heroisches Bild ab???
...und wech....
-
Hinreißend, so viel calm assertive energy - dürfte den weiblichen Teil des Publikums weit mehr beeindrucken als die beiden Terrier-Damen...
-
Zitat
Hinreißend, so viel calm assertive energy - dürfte den weiblichen Teil des Publikums weit mehr beeindrucken als die beiden Terrier-Damen...
ja aber ist denn nicht eben dies das Ziel?
-
Muß ja wohl. Den beiden Terriern war diese beeindruckende maskuline Präsenz jedenfalls sowas von latte - wer bleibt da schließlich sonst noch...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!