Cesar Millan
-
Hecuda666 -
16. Dezember 2010 um 02:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Na ist doch super. Dann steh ich noch viel mehr als Held und Retter da als sowieso schon.
Ist doch okay, wenn ich dann immer sage 'der kommt aus schlechten Verhältnissen'?
Klaro. Ich hau den schliesslich regelmäßig um. Guck, hier krümmt er sich mal wieder vor Schmerzen weil wir Beagleweittreten gespielt haben, der stellt sich aber auch an:Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wann genau ging es eigentlich das letzte Mal um Cesar Millan?
-
Zitat
Wann genau ging es eigentlich das letzte Mal um Cesar Millan?
Öhm gute Frage,vor 30 Seiten ? ;.-)
-
ZitatExterner Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
BOah das das arme Tier hat schon überall blaue Flecken. Meiner aber auch :-)
-
Och menno, jetzt kommt die Spielverderberin *frech grins und weg*
-
-
Ich hätte nie geglaubt, dass das Niveau noch weiter sinken kann.
Bio und Selters - Chapeau!
-
Zitat
Ich hätte nie geglaubt, dass das Niveau noch weiter sinken kann.
Bio und Selters - Chapeau!
Und ich hätte nie geglaubt, dass ein Mensch sich so oft aus einem Thread verabschiedet, und doch immer wieder was schreibt.
-
Und ich hätte niemals geglaubt, dass man sich nun ein für alle mal aus Themen verabschieden muss, weil die Meinungsfreiheit dort nichtmehr wirkt.
-
Ja, gell?
Dat is die verbriefte Inkonsequenz der Wattebauschwerfer! -
"Ksssshttttt!"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!