Cesar Millan
-
Hecuda666 -
16. Dezember 2010 um 02:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Und ich hätte niemals geglaubt, dass man sich nun ein für alle mal aus Themen verabschieden muss, weil die Meinungsfreiheit dort nichtmehr wirkt.
Wie meinst du das?
Die Meinungsfreiheit WIRKT nicht. Die anderen User erkennen deine Meinung nicht als die Richtige an? Das ist natürlich dramatisch.Beagleprügelnde Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
"Ksssshttttt!"
-
Zitat
"Ksssshttttt!"
Hast du ein Glück dass ich nicht Typ Gisela bin, sonst hing ich dir jetzt im Ärmel. Ich bin Typ Pluto und geh erst mal zum Kühlschrank -
Zitat
Hast du ein Glück dass ich nicht Typ Gisela bin, sonst hing ich dir jetzt im Ärmel. Ich bin Typ Pluto und geh erst mal zum KühlschrankBraaaves Maedchen....feinnnn deeskaliert
-
Werde morgen mal versuchen (weil ich es noch nie gemacht habe) eine Sequenz aus Cesar Millan´s Staffel 4, Episode 34 als Video zu laden, dort wird ein Viszla gezeigt, der sehr ängstlich auf Autoverkehr reagiert. Cesar
"resozialisiert" den Hund, wie ich meine, ohne die von Vielen angesprochene "Gewalt". Zumindest ich kann dort
keine "Gewalt" erkennen. Vielleicht können wir dann da mal drüber Diskutieren.LG HildaDobby
-
-
Zitat
Werde morgen mal versuchen (weil ich es noch nie gemacht habe) eine Sequenz aus Cesar Millan´s Staffel 4, Episode 34 als Video zu laden, dort wird ein Viszla gezeigt, der sehr ängstlich auf Autoverkehr reagiert. Cesar
"resozialisiert" den Hund, wie ich meine, ohne die von Vielen angesprochene "Gewalt". Zumindest ich kann dort
keine "Gewalt" erkennen. Vielleicht können wir dann da mal drüber Diskutieren.LG HildaDobby
falscher thread.
ausserdem...meine immer wieder gestellte frage. macht es seine methoden besser wenn er das bei einem von wievielen hunden nicht macht?
und kann man einen hund nicht auch ohne würgen, treten und unterdrücken resozialisieren? -
Und kann man nicht einfach trennen, zwischen Dingen, die man gut findet, und Dingen, die man schlecht findet?
Ich muss einen Trainer nicht schlechtfinden, nur weil ich beispielsweise 90% seiner Methoden nicht gutheiße und die auch nie anwenden würde. Aber die restlichen 10% kann ich doch gut finden und für mich vielleicht noch was lernen.
-
Zitat
falscher thread.
ausserdem...meine immer wieder gestellte frage. macht es seine methoden besser wenn er das bei einem von wievielen hunden nicht macht?
und kann man einen hund nicht auch ohne würgen, treten und unterdrücken resozialisieren?*gäääääähhhnnnnnnnn*Ich glaub du wiederholst dich.
-
Hier wird sich doch ständig wiederholt, also "so what"!?
-
Zitat
Und kann man nicht einfach trennen, zwischen Dingen, die man gut findet, und Dingen, die man schlecht findet?
Ich muss einen Trainer nicht schlechtfinden, nur weil ich beispielsweise 90% seiner Methoden nicht gutheiße und die auch nie anwenden würde. Aber die restlichen 10% kann ich doch gut finden und für mich vielleicht noch was lernen.
bei anderen trainern kann man das sicherlich, bei cm kann ich das nicht. was und wie andere drüber denken ist deren sache.
für mich vermittelt dieser typ einfach ein ganz falsches bild von hund-mensch beziehung. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!