Cesar Millan

• Zitat

"Zur Erlaeuterung, Gisela ist ein ehemaliger Gassenhund mit unbekannter Vergangenheit...sie hat lediglich auf seine Vorgabe reagiert."

Das finde ich persönlich sehr bedenklich, wenn man in solch einer Situation dann den Hund noch bestärkt indem
    man das Verhalten als normale Reaktion ansieht.

Das war eine absolut normale Reaktion fuer sie........sie war auf 180 und in Rage....solch einen Hund deeskaliert man und puscht ihn nicht noch weiter hoch.

Zitat

Man stelle sich mal vor, man tritt dem Hund versehentlich auf
    den Fuss (ist bestimmt jedem schon mal passiert, oder?) und er beißt sofort oder ein kleines Kind reißt in einem
    unbeobachteten Augenblick am Schwanz.... :mute:

Beide Situationen sind schon oefters mal vorgekommen....das straft sie nicht sondern sieht es als das was es war.....auch Hunde merken was ein Versehen war oder was ein gezielter "Angriff" ist.

Zitat

Sehe ich das falsch :???:

Ja

• Zitat

Ouw, was sich hier für Abgründe auftun ist ja ekelhaft.. :verzweifelt:

Ach, Bio! Was machst du eigentlich mit Pluto wenn er malwieder Essen oder Müll klaut? Auch treten oder schmeißen? Scheint ja bisher nicht sonderlich geholfen zu haben..

So langsam hab ich das Gefühl hier kommen die vielen HH her, die mich auf meinen Gassigängen mit ihrem inkompetenten Auftreten ärgern.. :headbash:

Wenn er in Reichweite ist :D Aber das Mistvieh ist schlau, der weiß wie weit ich werfen kann :p

• Zitat

Den Beagle will ich net.......das andere Teil duerfte kommen :p

Ewok? Ne, der erspart mir mit seiner kooperativen Art das Treten und Prügeln. Den behalt ich.

Zitat

Aber sofort! :D
    Bei mir darf er Käse bekommen, statt Schlappen an den Kopf..

Der arme Kerl wäre doch völlig verwirrt wenn du plötzlich mit Liebe, Streicheleinheiten und Käse um die Ecke kämst. Der kennt doch nur sein armseliges Leben als Prügelknabe.

• Zitat

Aber sofort! :D
    Bei mir darf er Käse bekommen, statt Schlappen an den Kopf..

Dann wird er sicher bald die gute Erziehung von Bio vergessen,wie ekelhaft ein Beagle der nicht hört.....

• Zitat

Ewok? Ne, der erspart mir mit seiner kooperativen Art das Treten und Prügeln. Den behalt ich.

Der arme Kerl wäre doch völlig verwirrt wenn du plötzlich mit Liebe, Streicheleinheiten und Käse um die Ecke kämst. Der kennt doch nur sein armseliges Leben als Prügelknabe.

Darf ich mir den auchmal ausleihen du bekommst dann den Border.Der kann mehr vertragen ;.P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!