Cesar Millan
-
Hecuda666 -
16. Dezember 2010 um 02:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
"Zur Erlaeuterung, Gisela ist ein ehemaliger Gassenhund mit unbekannter Vergangenheit...sie hat lediglich auf seine Vorgabe reagiert."
Das finde ich persönlich sehr bedenklich, wenn man in solch einer Situation dann den Hund noch bestärkt indem
man das Verhalten als normale Reaktion ansieht.Das war eine absolut normale Reaktion fuer sie........sie war auf 180 und in Rage....solch einen Hund deeskaliert man und puscht ihn nicht noch weiter hoch.
ZitatMan stelle sich mal vor, man tritt dem Hund versehentlich auf
den Fuss (ist bestimmt jedem schon mal passiert, oder?) und er beißt sofort oder ein kleines Kind reißt in einem
unbeobachteten Augenblick am Schwanz....Beide Situationen sind schon oefters mal vorgekommen....das straft sie nicht sondern sieht es als das was es war.....auch Hunde merken was ein Versehen war oder was ein gezielter "Angriff" ist.
ZitatSehe ich das falsch
Ja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ouw, was sich hier für Abgründe auftun ist ja ekelhaft..
Ach, Bio! Was machst du eigentlich mit Pluto wenn er malwieder Essen oder Müll klaut? Auch treten oder schmeißen? Scheint ja bisher nicht sonderlich geholfen zu haben..
So langsam hab ich das Gefühl hier kommen die vielen HH her, die mich auf meinen Gassigängen mit ihrem inkompetenten Auftreten ärgern..
Wenn er in Reichweite ist
Aber das Mistvieh ist schlau, der weiß wie weit ich werfen kann
-
Keine weiteren Fragen.
-
Zitat
Keine weiteren Fragen.
Wenn du ihn retten willst, gegen eine geringe Schutzgebühr.... -
Zitat
Wenn du ihn retten willst, gegen eine geringe Schutzgebühr....Den Beagle will ich net.......das andere Teil duerfte kommen
-
-
Aber sofort!
Bei mir darf er Käse bekommen, statt Schlappen an den Kopf.. -
Zitat
Den Beagle will ich net.......das andere Teil duerfte kommen
Ewok? Ne, der erspart mir mit seiner kooperativen Art das Treten und Prügeln. Den behalt ich.ZitatAber sofort!
Bei mir darf er Käse bekommen, statt Schlappen an den Kopf..
Der arme Kerl wäre doch völlig verwirrt wenn du plötzlich mit Liebe, Streicheleinheiten und Käse um die Ecke kämst. Der kennt doch nur sein armseliges Leben als Prügelknabe. -
Zitat
Aber sofort!
Bei mir darf er Käse bekommen, statt Schlappen an den Kopf..Dann wird er sicher bald die gute Erziehung von Bio vergessen,wie ekelhaft ein Beagle der nicht hört.....
-
Zitat
Ewok? Ne, der erspart mir mit seiner kooperativen Art das Treten und Prügeln. Den behalt ich.
Der arme Kerl wäre doch völlig verwirrt wenn du plötzlich mit Liebe, Streicheleinheiten und Käse um die Ecke kämst. Der kennt doch nur sein armseliges Leben als Prügelknabe.Darf ich mir den auchmal ausleihen du bekommst dann den Border.Der kann mehr vertragen ;.P
-
Na ist doch super. Dann steh ich noch viel mehr als Held und Retter da als sowieso schon.
Ist doch okay, wenn ich dann immer sage 'der kommt aus schlechten Verhältnissen'? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!