Cesar Millan

• Zitat

Ich frage mich grad: Warum fängt man nicht an über sich und seine Erziehungsmethoden nachzudenken, wenn der Hund nach 5 Mal rufen nicht kommt? Warum wird man sauer auf den Hund, der einfach nur das tut was er beigebracht bekommen hat? Wenn ich ihm von Anfang an beibringe, dass er nicht beim ersten Mal zu kommen braucht, dann darf ich nicht sauer werden, wenn er das erlernte einfach nur umsetzt. :ka:

Meine Hunde kommen nicht immer beim ersten Mal, aber sie kommen sofort wenn sie merken das ich es absolut toternst meine.

Ja genau ich Diskutiere auch mit meinen Hunde immer das Für und wieder aus.meistens Sitzen wir zusammen auf dem Sofa und stimmen gemeinsam ab wer das sagen hat,ich frage meine Hunde immer nach ihrer Meinung.Meistens schreiben Sie in ihre Tagebücher wenn sie sich mal wieder schlecht behandelt gefühlt haben.

• Zitat

Ehrlich ein Hund der seinen Halter beisst,nogo würde einer meiner Hunde das einmal probieren boah dann würds knallen.

Glaub mir wenn Du es bei so nen Hund knallen lässt war das Dein letzter Knall :D

• Zitat

Ehrlich ein Hund der seinen Halter beisst,nogo würde einer meiner Hunde das einmal probieren boah dann würds knallen.

Sie hat ja nur ihre Zaehne zur Verfuegung.....haete sie's ausdiskutieren sollen? Die Bisse hat er sich verdient, er hat daraus gelernt.

Zur Erlaeuterung, Gisela ist ein ehemaliger Gassenhund mit unbekannter Vergangenheit...sie hat lediglich auf seine Vorgabe reagiert.

• "Zur Erlaeuterung, Gisela ist ein ehemaliger Gassenhund mit unbekannter Vergangenheit...sie hat lediglich auf seine Vorgabe reagiert."

Das finde ich persönlich sehr bedenklich, wenn man in solch einer Situation dann den Hund noch bestärkt indem
    man das Verhalten als normale Reaktion ansieht. Man stelle sich mal vor, man tritt dem Hund versehentlich auf
    den Fuss (ist bestimmt jedem schon mal passiert, oder?) und er beißt sofort oder ein kleines Kind reißt in einem
    unbeobachteten Augenblick am Schwanz.... :mute:

Sehe ich das falsch :???:

LG HildaDobby

• Ouw, was sich hier für Abgründe auftun ist ja ekelhaft.. :verzweifelt:

Ach, Bio! Was machst du eigentlich mit Pluto wenn er malwieder Essen oder Müll klaut? Auch treten oder schmeißen? Scheint ja bisher nicht sonderlich geholfen zu haben..

So langsam hab ich das Gefühl hier kommen die vielen HH her, die mich auf meinen Gassigängen mit ihrem inkompetenten Auftreten ärgern.. :headbash:

• Zitat

hö hab ich geschrieben das mich das sauer macht?

ich finds nur lustig wie sich hier einige an einem satz aufhängen können, drauf rumreiten im selben satz aber selbst schreiben das sies bei ihrem hund nicht anders machen....

Du bist nicht die einzige die von 5 Mal rufen geschrieben hat, nicht wahr? ;)

Zitat

Ja genau ich Diskutiere auch mit meinen Hunde immer das Für und wieder aus.meistens Sitzen wir zusammen auf dem Sofa und stimmen gemeinsam ab wer das sagen hat,ich frage meine Hunde immer nach ihrer Meinung.Meistens schreiben Sie in ihre Tagebücher wenn sie sich mal wieder schlecht behandelt gefühlt haben.

Äh ja. Ist klar. :roll: Und jetzt? Was willst du mir damit sagen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!