Cesar Millan

• mit weiter gehen meine ich das thema hier und die beleidigungen die manche nötig haben, wenn ihnen die argumente ausgehen.

welche neuen erkenntnisse erhofft man sich nach fast 170 seiten hier noch eigentlich?

wird zeit das der thread zugemacht wird...

• Neu

Hi

hast du hier Cesar Millan schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Aha und weil es hier schon ungefähr vier mal steht, heißt das jetzt, dass es unwichtig ist und man weiter über Foltermethoden in diesem Thread schreiben sollte. :roll:
      Wir könnten ja auch mal beim Thema bleiben... aber das ist in diesem Thread ja eh nur noch einseitig erlaubt, alle Anderen werden gleich angegangen. :roll:
      Aber o.K. macht mal weiter, ich bleib dann mal weg. |)
      Edit: Zumachen wäre auch ne Lösung. Aber ob damit auch die Diskusion beendet wird? :roll:

• wo ist eigentlich das Problem ?
      ( werd jetzt keine 167 Seiten vorher durchlesen )
      Solange am Ende

1. überhaupt mit dem hund gearbeitet wird
      2. kein Stress für die Hunde
      3. gut händelbare Hunde
      entstehen, führen viele Wege zum Ziel. Dass in diesem Forum eine Richtung bevorzugt wird hab ich auch schon bemerkt aber das tut nix zur Sache.
      Soll doch jeder seinen Hund erziehen, wie er es mag.

Kurze Anmerkung noch:

Mich fragte mal wer, wieviele Bücher zur Kindererziehung ich gelesen habe im Vergleich zur Hundeerziehung. Ich wurde blass und habe nicht geantwortet.

• Hättest du gelesen, hättest du die drei Punkte vielleicht anders aufgeführt.

Ich frage mich nur, was die Kindererziehung jetzt hier mit CM zu tun hat, oder wird dein Kind von dir in die Weichteile geboxt.... oh sorry, berührt, wenn es nicht das macht, was du möchtest?

• Hmmm, ich würde ja jetzt was dazu schreiben, aber ich möchte mich jetzt hier nicht streiten.
      Nachher darf ich nichts mehr im Pocodilly Circus zu Rose und Poco schreiben, weil du mich nicht mehr magst. Ne ne, dann bin ich lieber still jetzt. :schweig:

• Mara
      Ich habe kein Problem damit mit dir zu diskutieren. Was hier im Thread steht ist für mich in anderen Threads nicht von belang. :) Ich habe auch kein Problem damit, wenn du CM was Gutes abgewinnen kannst, ich kann es halt nicht auch wenn man mir dafür Bildzeitungsniveau ankreidet. :)

• Zitat

Oh, würde immer noch gern wissen wie man gegen Teletak etc vorgehen kann, wenn es nicht zuviel Mühe macht. ;)

Naja, wenns hart auf hart kommt hält man den 'Verbrecher' bei sich und ruft bei der Polizei an. :irre3: :megagrin:

• Zitat

Hat vielleicht jemand ne vertrauensvolle Bezugsquelle für mich wo ich son Vibrahalsband bekomme?

Würde das gerne mal ausprobieren...

Ich hoffe doch nur an dir? :aufsmaul:
      Ich würde in umliegenden Hundeschulen nachfragen, ob man sich so ein Teil mal selbst anlegen darf.

• Zitat

Ich hoffe doch nur an dir? :aufsmaul:
      Ich würde in umliegenden Hundeschulen nachfragen, ob man sich so ein Teil mal selbst anlegen darf.

Kennste diese Bauchweggürtel? Die Dinger musste dir mal um den Arm, das Handgelenk oder den Oberarm legen und dann gib ihm.... Heiden spaß sag ich dir.. Fänd das cool wenn mein Hund auch so viel Spaß hat..

Aber ich wollte erst mal schauen wie sie auf das Vibrahalsband reagiert bevor ich sie mit einem Teletak trainiere...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!