Cesar Millan

• Das ist eine ziemlich passende Feststellung. Zumal die Vergleiche immer hahnebüchener werden (ein Tritt eines betrunkenen genervten Menschen mit dem Kick mit der Ferse auf eine identische Stufe zu stellen) genau wie so einige andere sinnfreie Vergleiche.

Man kann ja geteilter Meinung sein, aber dieses "Diskussions"-Niveau ist wirklich schon fast im Minusbereich.

• Neu

Hi

hast du hier Cesar Millan schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

irgendwann ists doch auch mal gut mit diesem thema.
      nach über 160 seiten müsste der schlauste von uns feststellen das man eben bzgl. cm geteilter meinung ist, was bringts wenn man jetzt anfängt sich gegenseitig zu beschimpfen.

jeder der an dem thema interessiert ist, kann sich den thread durchlesen und sich ne eigene meinung über die methoden und den typen bilden.

irgendwann kann man auch nichts neues mehr darüber sagen und die diskussion dreht sich im kreis (wie eigentlich seit zig seiten schon).

amen.. :lol:

Ich finde man kann da gar nicht genug drüber reden/schreiben... Zumal ja auch ab und zu was neues passiert... Jetzt z.B. die Ausstrahlung im deutschen TV reicht denke ich mal für sehr viele als neue Diskussionsgrundlage bzw. das "alte" Thema wieder aufflammen zu lassen..

Davon ab gibt es dann und wann auch neue Mitglieder hier, Member die das Thema noch nicht kannten, Member die jetzt erst drauf aufmerksam werden wegen der Werbung auf Sixx. Wenn die sich nun äußern wollen, sollen sie das doch auch bitte tun.. Und wenn jemand zum 100´sten mal mit der gleichen Meinung drauf antwortet ist wie ich finde, der Sinn eines Forums zu 99% erfüllt...

Klar beschimpfen muss nicht sein aber nur weil man geteilter Meinung ist zu einem Thema schweigen?

Diskussionen über Spritpreise, SoKa´s, Kindergartenplätze, GKV usw. fachen ebenfalls immer wieder auf obwohl auch hier bereits alles gesagt wurde und sich die Diskussionen im Kreis drehen. UND? Ich finde das ist Sinn und Zweck der Sache...

• Zitat

Das ist eine ziemlich passende Feststellung. Zumal die Vergleiche immer hahnebüchener werden (ein Tritt eines betrunkenen genervten Menschen mit dem Kick mit der Ferse auf eine identische Stufe zu stellen) genau wie so einige andere sinnfreie Vergleiche.

Man kann ja geteilter Meinung sein, aber dieses "Diskussions"-Niveau ist wirklich schon fast im Minusbereich.

Es geht nicht um die Intensität des Trittes sondern um die Tatsache das ein Mensch ein Hund tritt... Sowohl besoffen oder genervt, geschweige denn zu Trainingszwecken ist das ein Unding...

Unsere Hunde beißen uns ja auch nicht wenn sie schwanzwedelt neben der Leine sitzen und wir nicht sofort aufspringen um Gassi zu gehen... Nein sie Trainieren uns mit freudigem schwanzwedeln, einem freundlichem Gesichtsausdruck oder sonstigen freundlichen "Gesten" und wir schmelzen dahin..Schwupps freuen wir uns wie toll doch unser Hund mit uns "redet"..

Würde er uns beißend oder knurrend dazu auffordern würden wir ihn wahrscheinlich in die Ecke schicken aber ihn gewisslich nicht damit belohnen was er gerne hätte..

Jetzt stelle ich mich als Mensch hin, trete meinen Hund und erwarte das er funktioniert? Das ist total absurd, leider ziemlich einfallslos und obendrein primitiv.

• Zitat

Aber am geilsten finde ich noch die, die sich damit brüsten einen Hund vor der Tötung gerettet zu haben, ihn aus einem Tierheim holen (Rumänien, Spanien, Griechenland usw.) ihn praktisch dort von den Straßen retten wo er wahrscheinlich getreten, mit Steinen beworfen oder sonst wie Misshandelt wurde. Ihm in seinem neuen zuhause aber ein Stromhalsband umhängen, mit Wasser bespritzen oder mit sonst irgendwelchen dingen maßregeln und ihm somit das gleich Leben bescheren was er bisher gehabt hat... BRAVO...

Am besten finde ich die Helden, die sowas wissen/sehen und nichts tun und den illegalen Einsatz dieses Teils einfach mal schön dulden..
      Auch geil sind die Menschen, die sowas nicht wissen, sondern nur vermuten und einfach mal dicke Backen machen..

• Zitat

Am besten finde ich die Helden, die sowas wissen/sehen und nichts tun und den illegalen Einsatz dieses Teils einfach mal schön dulden..
      Auch geil sind die Menschen, die sowas nicht wissen, sondern nur vermuten und einfach mal dicke Backen machen..

:gut: :gott:
      das wär doch nen schöner Abschlussbeitrag für den Thread, mh?

Btw wird man hier - selbst wenn Leute sowas anwenden sollten, sein es Hackenkicks, Tacker, Kralle, Schnürle etc. - niemals lesen "ey, Strom geht net - muss ich's noch mehr aufdrehn?"
      Ist einfach wie bei allem: erst den Kopf einschalten!

• Zitat

Hast du mal versucht was dagegen zu unternehmen?

• Und deswegen steht man doof daneben und zuck mit den Schultern? Wenn man das tut, hat man allerdings auch einfach mal seinen Mund zu halten und nicht im Internet große Töne spucken..

EDIT: Ich ärgere mich nicht darüber, wenn jemand abkotzt über den Einsatz der Teile! Ich ärgere mich über Leute, die im Internet und im Freundeskreis große Töne spucken und dann aber nichts tun! Nicht das man mich falsch versteht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!