Cesar Millan
-
Hecuda666 -
16. Dezember 2010 um 02:13 -
Geschlossen
-
-
Natürlich hab ich gelacht, sag ich doch.
Als Komiker ist er echt gut.Bei seinen anderen Videos werde ich aggressiv oder muss heulen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aber das waren nicht "seine Videos", das waren Zusammenschnitte.
Da gabs ne Menge Fehlininfos.., ne Menge Hysterie, Polemik und Unkenntnis.Bei allem Lachen über seine Darstellung: Er hat die Hundehalter sehr, sehr gut beobachtet. Sonst könnte er sie nicht so gut imitieren. Genaus hat er auch die Hunde sehr gut beobachtet, sonst könnte er sie nicht so gut lesen.
-
tschulligung, aber wenn er die hunde lesen könnte und auch deren halter, dann würd er wohl anders mit beiden agieren.
-
Es sei denn er ist dafür zu unfähig.
-
Edit: Solcherlei rufschädigenden Unterstellungen müssen wirklich nicht sein.
-
-
Zitat
Je öfter ich hier so manch einen Kommentar lese desto mehr bekomme ich das Gefühl das ich dem Millan mal nacheifern sollte..
Ich glaube ich bestelle mir auch so ein tolles Stromhalsband und nachher wenn wir Gassi gehen und sie nen Mucks macht trete ich ihr erst mal gepflegt in den Bauch...!!!
Wenn das nicht hilft werfe ich sie auf den Rücken, vielleicht hilft das ja...!!!
Scheint ja alles Bombe zu wirken, ich sehe es doch regelmäßig im TV wo mir sogar noch direkt das positive Ergebnis präsentiert wird...
P.S: So ich bin zurück vom Gassi gehen, mein Hund hat immer noch gemeckert, wo kriege ich ein noch stärkeres Stromhalsband her? Muss ich ihn auf Beton auf den Rücken werfen oder reicht auch Rasen? Muss ich ihn noch fester treten oder habe ich einfach noch nicht richtig getroffen...???Ich versuch es auch noch mal in dem ich mich selber zitiere... Einfach mal drüber nachdenken und bedenken das Warnung wie, nicht Zuhause nachmachen, nicht mal wirken wenn es um Stunts, Drogen, Alkohol oder sonst was geht...
Zukünftige Überschriften der Beiträge:
- Mein Hund reagiert nicht auf´s Stromhalsband, wo kriege ich ein stärkeres her?
- Wenn ich meinem Hund in die Seite trete schnappt er nach mir, trete ich nicht feste genug?
- Der tritt in den Bauch zeigt keine Wirkung, treffe ich nicht richtig?
- Wenn ich meinen Hund auf den Rücken werfe jault er, trotz stromhalsband hört er damit nicht auf.
- Das unterwerfen meines Hundes zeigt keine Wirkung, muss ich gröber werden?Usw. usw. usw..
By the way mal so ne Frage! Hat schon mal jemand nen Elektroschocker am Ars.. gehabt?
Ich ja, zwar keinen von denen die heute verboten sind aber damals (im Ferienlager;-) neee in der Ausbildung hatte ein Kollege so ein dinge mit was bei Kühen eingesetzt wird. Sieht nahezu aus wie die Dinger zur Selbstverteidigung.
Ich sag euch das ist mal ne richtig üble Sache und aus Reflex habe ich ihm einen mit dem Ellenbogen gegeben.. Zum einen wegen dem Schreck, zum anderen wegen dem Schmerz..
Wenn ich als HH keine Zeit habe ausgiebig und gewaltfrei mit meinem Hund zu trainieren und ich trainiere solange wir wach sind jede Minute (spielerisch als auch "echtes" Training), der sollte sich schlichtweg keinen anschaffen.
Aber am geilsten finde ich noch die, die sich damit brüsten einen Hund vor der Tötung gerettet zu haben, ihn aus einem Tierheim holen (Rumänien, Spanien, Griechenland usw.) ihn praktisch dort von den Straßen retten wo er wahrscheinlich getreten, mit Steinen beworfen oder sonst wie Misshandelt wurde. Ihm in seinem neuen zuhause aber ein Stromhalsband umhängen, mit Wasser bespritzen oder mit sonst irgendwelchen dingen maßregeln und ihm somit das gleich Leben bescheren was er bisher gehabt hat... BRAVO...
-
Zitat
By the way mal so ne Frage! Hat schon mal jemand nen Elektroschocker am Ars.. gehabt?
Am A... nicht, aber nen Tacker ums Handgelenk, weil ich mal wissen wollte, wie heftig die Dinger wirklich sind.
Zitat
Aber am geilsten finde ich noch die, die sich damit brüsten einen Hund vor der Tötung gerettet zu haben, ihn aus einem Tierheim holen (Rumänien, Spanien, Griechenland usw.) ihn praktisch dort von den Straßen retten wo er wahrscheinlich getreten, mit Steinen beworfen oder sonst wie Misshandelt wurde. Ihm in seinem neuen zuhause aber ein Stromhalsband umhängen, mit Wasser bespritzen oder mit sonst irgendwelchen dingen maßregeln und ihm somit das gleich Leben bescheren was er bisher gehabt hat... BRAVO...Also ich finds ja schon n bisserl derbe zu sagen, ne Wasserpistole hat den selben Effekt wie mit Steinen beschmissen oder geschlagen zu werden.......
-
Zitat
Am A... nicht, aber nen Tacker ums Handgelenk, weil ich mal wissen wollte, wie heftig die Dinger wirklich sind.
Also ich finds ja schon n bisserl derbe zu sagen, ne Wasserpistole hat den selben Effekt wie mit Steinen beschmissen oder geschlagen zu werden.......Ich wollte es nur verallgemeinern.. Wasserpistole = Bier oder sonstige Getränke, Wurfschellen/Wurfkette = leere Büchsen, C.M.-Kick = tritt von betrunkenen Passanten oder genervten Anwohnern....
-
Zitat
xxxx
jetzt tickst du wohl völlig aus? :irre:
solche Kommentare sind einfach nur blöd und entbehren jeglicher Grundlage. Das kann man einfach nicht mehr ernst nehmen.
-
irgendwann ists doch auch mal gut mit diesem thema.
nach über 160 seiten müsste der schlauste von uns feststellen das man eben bzgl. cm geteilter meinung ist, was bringts wenn man jetzt anfängt sich gegenseitig zu beschimpfen.jeder der an dem thema interessiert ist, kann sich den thread durchlesen und sich ne eigene meinung über die methoden und den typen bilden.
irgendwann kann man auch nichts neues mehr darüber sagen und die diskussion dreht sich im kreis (wie eigentlich seit zig seiten schon).
amen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!