Cesar Millan
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
@ Takakm
du hast deinen Hund einschläfern lassen weil eine andere süsser ist
häää
also ich glaub das ist mir alles zu hoch hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ Takakm
du hast deinen Hund einschläfern lassen weil eine andere süsser ist
häää
also ich glaub das ist mir alles zu hoch hier.
Fehlte das hier
-
ach so und ich dachte schon die ist doch die mit den Sokas wo dennen hilft in Amiland gelle
also ne nette und ich dachte schon.
-
Bilder gelöscht - zu groß.
-
Ei, da läuft er
-
-
Gibt es echt noch Fans?
Na ja vielleicht öffnet dieses Video hier auch den letzten noch die Augen... -
Unglaublich was heutzutage als Training verkauft wird..
Das müsste mal einer mit meiner Prinzessin machen, derjenige würde sich glatt ein paar fangen..
-
Das Video war vor ewig vielen Seiten schonmal eingestellt =).
Danach wurde auch rege diskutiert. Ich kann Dir leider nur die Seitenzahl net nennen... -
Ich hab es gestern erst gesehen/gefunden und bin entsetzt.
Unsere Trainerin hat mir zu ihm ja schon die passenden Worte gesagt und ich habe ihn somit etwas distanziert betrachtet aber hab mir trotzdem seine Videos angesehen, mit dem Hintergrund das man nie auslernt.
Allerdings zeigt dieses Video mehr als deutlich das sie recht gehabt hat.
Ja ok, hier ist eine Vorgehensweise aus mehreren Folgen auf ein paar Minuten reduziert aber trotzdem geht sowas gar nicht... Mir ist es nur nie wirklich aufgefallen da ich halt jede Folge für sich gehen habe und offensichtlich auch nicht die bei denen das so extrem vorgekommen ist...
Würde ich sowas beim Gassi gehen sehen würde ich den HH fragen ob er sie noch alle hat..
Davon ab hab ich HH schon wegen weniger "in ein Gespräch verwickelt" und ihnen vermittelt das das was sie da tun absolut inakzeptabel ist. Glücklicherweise reagieren die meisten ziemlich schockiert aber nicht über meine einwende sondern tatsächlich über ihr verhalten ihrem Hund gegenüber...
Vielen ist gar nicht bewusst was sie da tun..
-
Für mich ist C.S. weit entfernt von dem, was er sich einst vorgenommen hat- bester Hundetrainer der Welt zu werden.
Amerika hat ihm nicht gut getan...wenn ich folgendes Video sehe, wird mir schlecht....und doch ist die Methode auch hier weit verbreitet...traurig (davon abgesehen, ist das Kind im folgendem Video garnicht in der Lage, es umzusetzen wie C.S. b.z.w. ein erwachsener Mensch - ob nun mal Scheiße oder nicht....)
Einen solchen Hund (Größe und Gewicht - nicht Rasse) würde ich nie, niemals von einem Kind erziehen lassen. Amerika lässt grüßen...! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!