Cesar Millan

• Zitat

Jetzt werd nit kleinlich wo man doch so schön ganz tief in der Schublade budeln kann

Frei nach dem Motto, jeden tag die Stange tiefer aber eine schaffts mit Heels und Hut drunter durch
    Bravo Birgit ich dachte tiefer kann ichs ned mehr legen :applaus:

Buddy einbudeln geht immer noch. :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Cesar Millan* Dort wird jeder fündig!

• Ja der Mod mittendrin, weil ich erwarte das Madame ihren Mund aufmacht und mir erklärt, welche Methoden sie mir unterstellt. Aber das kann man natürlich privat tun oder auf anderen Wegen ;D

• Zitat

Aber das kann man natürlich privat tun oder auf anderen Wegen ;D

Wieso?.....Abbessienerin selbst hat doch entschieden dies oeffentlich zu tun.

• Der Ton macht die Musik. Könnte man ja dann vielleicht über PN klären und nicht hier den Thread zweckentfremden, oder? :???: Wobei sich die Diskussion hier eh im Kreis dreht... ich wüsste auch nicht so genau, was ich noch zum Thema schreiben sollte - ist alles schon raus.
      Bin auch schon wieder still... fand das Gehetze hier halt nur etwas irritierend.

• ich glaube auch, dass es hier angebracht wäre, einen netteren Umgangston zu finden ;)
      Also, seid höflich zueinander, sonst macht der CM-Thread eine (wohlverdiente) Pause.

• Zitat

Wo Wissen und Nerven aufhören, die Umwelt entgeistert schaut und man sich in einer peinlichen Situation der Welt als unfähig darstellt seiner Meinung nach, genau da fängt Gewalt an.

Interessant.. mich schauen auch alle peinlich berührt an wenn Emma dreht.. und?
      Verhau ich den Köter? Ups, ich denke net.
      Meine Nerven sind teils auch blank wenn sie muckt. Erwürg ich sie? Ups, ich denke auch net *sfz*.
      Irgendwas muss ich dann falsch machen...

Im Übrigen: wenn Du immer nur kluge Weisheiten raushauen kannst aber ansonsten net weiter drauf eingehst und stattdessen persönlich wirst - dann lass es doch einfach.
      Oder antworte auf Fragen die man Dir stellt.. das wär zumindest themennah und "nützlich".

• tja, wer keine argumente hat wird dann halt persönlich :)

es ging eigentlich nur um die frust-frage...muss man deshalb gleich tanja aufgrund persönlicher dinge angreifen, birgit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!