Cesar Millan

• Wenn er nicht wirklich überzeugt wäre, von dem, was er hauptsächlich tut, könnte ich es noch verstehen...
    Oder er ist einfach schlauer, als wir alle....leider zu Ungunsten der Hunde...

• Neu

Hi

hast du hier Cesar Millan* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wo Wissen und Nerven aufhören, die Umwelt entgeistert schaut und man sich in einer peinlichen Situation der Welt als unfähig darstellt seiner Meinung nach, genau da fängt Gewalt an.

• Zitat

Wo Wissen und Nerven aufhören, die Umwelt entgeistert schaut und man sich in einer peinlichen Situation der Welt als unfähig darstellt seiner Meinung nach, genau da fängt Gewalt an.

Zitat

Ich warte ja immer noch auf eine Antwort von Birgit.. Aber ich denke mal, da kommt nichts. Ich finde es ja etwas seltsam, wenn man Leuten etwas unterstellt und dann Fragen zu dieser Unterstellung nicht beantworten will oder kann..

:winken:

• Ja und, Tanja?

Ich muss meinen Hund von niemanden wieder runterpflücken oder ähnliches.

Und wie ich es gehandhabt habe steht hier schon lange.

Netter Versuch also, mehr aber auch nicht.

Geh also allein spielen.

• Hach wieso war mir das klar *gröhl* :lachtot:

Es geht nicht um deinen Hund und es geht nicht um ein abpflücken o.ä.
      Es geht darum:

Zitat

Und dann wüsste ich gerne, was du damit meinst:

Was für Methoden denn?

• Zitat

Hach wieso war mir das klar *gröhl* :lachtot:

Klar war das klar :) .......duemmliche Toene spucken, kleine Giftpfeilchen spritzen....aber keinen Arsch in der Hose haben seine eigenen Worte zu erklaeren...wie auch wenn's nur gequirlte Kacke ist!?

• Zitat

Hach wieso war mir das klar *gröhl* :lachtot:

Es geht nicht um deinen Hund und es geht nicht um ein abpflücken o.ä.
      Es geht darum:

Jetzt werd nit kleinlich wo man doch so schön ganz tief in der Schublade budeln kann

Frei nach dem Motto, jeden tag die Stange tiefer aber eine schaffts mit Heels und Hut drunter durch
      Bravo Birgit ich dachte tiefer kann ichs ned mehr legen :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!