• weisst was Hilft Bungee?? Beil in die Hand, zwei alte Schue anziehen, die Wunschschuhe daneben stellen, auf der entsprechenden Höhe eine Linie bei den alten Schuhe ziehen & dann gut Zielen :schiefguck: - zack passen die auserkorenen Skischuhe! :lachtot:


    :irony:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welche Ski??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      weisst was Hilft Bungee?? Beil in die Hand, zwei alte Schue anziehen, die Wunschschuhe daneben stellen, auf der entsprechenden Höhe eine Linie bei den alten Schuhe ziehen & dann gut Zielen :schiefguck: - zack passen die auserkorenen Skischuhe! :lachtot:


      :irony:


      pöööösses Mädchen, pööööses Mädchen :o :xmas2_sceptic:

    • ach ja vergessen- vergiss nicht Verbandszeug bereit zu halten! :D Im ersten Moment nur, hört dann schnell auf zu bluten... :hust: & der Schmerz lässt auch nach 1, 2 Tagen nach. :lol:

    • Zitat

      pöööösses Mädchen, pööööses Mädchen :xmas2_sceptic:


      Na was denn, noch nie was von Aschenputtels bösen Schwestern gehört? Hat doch geklappt... erstmal. ;)


    • Ich hab diesen Schuh.. wenn es der ist den du meinst :) http://www.sport-conrad.com/co…2c5598fc59cc27c5e3fb0fd04


      Ich finde ihn super genial.. bequem und angenehm zu tragen. Ich hab mein Set letztes Wochenende ausprobiert und saß nur einmal im Schnee.. War 2 Stunden am Rutschen :D Am Sonntag bin ich dann 4 km durch geskatet.. ich kann auf jeden Fall sagen, dass ALPINski-Erfahrung von Vorteil ist (bergab war für mich gar kein Problem, obwohl ich da die meisten Bedenken hatte). Es macht richtig Spaß und ich freu mich schon wenn ich sicher genug bin und die Hunde vorgeschnallt werden :ventilator:

    • aussi. hat sie doch schon auf Seite 1 geschrieben ;)




      mittlerweile gibts allerdings auch bei den Langlaufski ne ziemliche Vielfalt an Bindungstypen: Deshalb passt nicht mehr jeder Schuh überall drauf..


      Nikki hat mit der Pilotbindung und dem SNS-Profil die modernste Variante von einem Salomon Skating-Schuh..



      Hier ist nochmal ne Übersicht.., wo auch die verschiedenen Bindungstypen mit aufgenommen sind
      http://www.globetrotter.de/de/…/kaufberatung/08_info.php




      und mein Problem ist, dass man Salomon Skischuhe mit Damen-Leisten augenscheinlich nur bis größe 8 online bekommt, vereinzelt 8,5, ich brauch 8,5 oder stellenweise sogar 9 --
      und diese "unisex"-Größen sind dann eher Männerleisten.. und da rutsch ich drin hin und her..:(


      nikki,
      diesen hier hatte ich im Auge..
      http://www.globetrotter.de/de/…p?mod_nr=129851&k_id=0810
      Selbst in der größe 8,5 krieg ich leichte Schreikrämpfe, weil der schlicht i zu klein ist (hatte ich bei Globi anprobiert) :(

    • Du lebst aber auf großem Fuß :D Hast du die denn schon anprobiert? Ich finde dass sie relativ groß ausfallen.. ich hab Größe 41 und bei den Salomon Größe 40 2/3 (entspricht 7).


      Hach es macht einfach Spaß.. nur leider taut es hier etwas.. wird Zeit dass ich endlich wegkomme...

    • jepp... sooooo große Füße hab ich eigentlich nicht (Gr. 41 - aber wohl zu breit und zu platt.. :hust: )... und ein anderer Salomon in 8,5 paßte auch wie angegossen.. der hatte bloß leider die falsche Bindung...


      und der andere halt in 8,5 (Salomon Vitane Combi Pilot) der hat mir die Füße abgeschnürt. und 9 hatten se nich..




      aber ich kenn das schon: ich lieeeebe Schuhe.. aber bis ich mal n Paar gefunden hab, das passt ist das jedesmal n Einkaufsmarathon....



      Sollte ich mich nochmal dazu entschließen, mir neue Skistiefel für die Abfahrt zu kaufen, graut mir jetzt schon vor der Suche

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!