Fisch nicht magenfreundlich?
-
-
Hallo,
vertragen eure Hunde gut Fisch?
Gestern hat meiner ganzen Fisch bekommen und ihn 1. nicht aufgefressen und 2. alles wieder ausgebrochen...
Nun frage ich mich ob der Fisch vielleicht nicht mehr gut war (roch noch gut und habe ihn Tiefgefroren bekommen) oder ob Mac ihn einfach nicht so verträgt.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du auch eine Frostprobe bei FN bekommen?
Geht es deinem Doggy wieder besser?
Leider kann ich dir nicht helfen...Bud hat bisher nur Thunfisch "genascht", den hat er gut vertragen! Das waren aber immer nur klitzekleine Fitzelchen.
-
Frau Schmitt frisst gerne Fisch und verträgt den auch gut. Nur Shrimps, Garnelen und sowas mag sie nicht. Anfangs hat sie mal getrocknete Shrimps als Leckerle bekommen und davon gekotzt wie ein Reiher. Seitdem rührt sie die nicht mehr an.
-
meiner liebt fisch.. egal welchen!
er verträgt fisch an sich sehr gut, es seih denn es war mal bissl viel, dann kann es schonmal sein das er etwas weicheren kot hat als sonst. aber das passiert nur bei geräucherten fisch!
an ganze fische traut sich meiner net ran... weiß net ob er die fische für fische aus unserem gartenteich hält
-
Danke für die Antworten.
Es war keine Futterprobe, hatte 1kg Wittlinge bestellt und die hat er nicht vertragen.
Neulich hatte ich mal so gematsche Fisch den hat er gut vertragen, habe aber jetzt ein bisschen angst ihm den Rest zu geben, also der noch tiefgefroren ist.
Ansonsten hat er nur 2mal gebrochen und dann war alles raus und wieder gut aber das hat schon gereicht.... -
-
Seelachs und Makrelen werden sehr gut vertragen. Lachs ebenfalls. Grüner Hering geht gar nicht, den lässt Maja sich auch nochmal durch den Kopf gehen.
ICh weiß nicht, wie fettig Wittling ist? Ich fürchte fast, dass Maja den Hering wegen des extremen Fettgehalts nicht verträgt.
LG, Henrike
-
Also Cuba liebt Fisch und verträgt ihn auch super, mit allem drum und dran..sie lässt jedes Rind-, Pferde- oder Ziegenfleisch für einen ganzen Lachs links liegen
-
Anfangs bekam meine Maus Sprotten, aber da sie immer welche aussortiert und nicht gefressen hat, habe ich auf Wittling umgestellt. Jetzt bekommt sie einmal die Woche Wittling, es scheint zu munden und bekommt ihr prima.
-
Hy
Meine Hunde fressen super gerne Fisch (ganz), nur bei fettem Fisch-auch Thunfisch- bekommen sie Durchfall. Davon gibts also nur noch esslöffelweise unters Futter. Auch das Fischmehl von Lunderland gibts schon mal (kann man auch gut in Hundekeksen verbacken!) und wird sehr gut vertragen,lieber Gruß bullyfan -
Meinerfrisst ungerne Fisch.
Hat er Sodbrennen, frisst er ihn garnicht.
Scheint also nicht so ganz magenfreundlich zu sein wenn man empfindlich ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!