Dogscooter im Schnee....

  • Zitat

    Maanu :gut: :lachtot:


    lach nicht
    Canicross ist gut zum Kommandos Üben
    denn nur wenn das klappt, sollte man den Hund vor den Scooter spannen
    das kann sonst richtig gefährlich werden für Hund und Halter


    und für die eigene Fitness ist es auch gut :D

  • he ihr pöhsen, macht euch über die alte Frau nur lustig!!! :xmas_sceptic:


    tsss. euch erzähl ich noch mal was.... :mocken:



    ich weiß, wo ihr wohnt.....
    :irre2:

  • Zitat

    ich weiß, wo ihr wohnt.....
    :irre2:


    na und? :lol:
    ich weiß auch, wo dein Haus wohnt ;)


    außerdem ist das ja nur lieb gemeint
    so fangen alle Anfänger an, um Kommandos zu erlernen und festigen ;)

  • Zitat

    & zudem sind wir sogar im lockeren Dauerlauf schneller als du! :D & ich hab zudem einen Hund der Frauchen gut, sehr sehr gut bewacht! :lachtot:


    das hab ich auch


    und falls wir wegrennen müssen, meine Hunde kennen das "Weiter" :lachtot:

  • gestern ist ENDLICH meine Stirnlampe von der Reparatur gekommen... unglaublich, wie lange das gedauert hat...


    außerdem muss ich mich noch von dem Schock für die Reparaturkosten erholen: 93 Euro!!!! :shocked:


    --- dafür hätte ich ja schon ne neue Lampe gekriegt... oder irgendwo günstiger ne Gebrauchte geschossen!



    Jedenfalls grad mit den beiden im Dunkeln mit Lampe auf dem Kopf durch den Schnee gestapft, so dass sie sich dran gewöhnen... einfach herrlich!!! Wir haben noch Stellen, wo es absolut unberührten Pulverschnee gibt.. und das mitten in der Großstadt!!!! :jump:
    Freu mich auf das erste Training mit Beleuchtung in diesem Jahr!!! :D



    Kyra ist zu allem Überfluss auch noch läufig: Schnee und dann noch angeleint sein müssen!! Könnt ihr euch vorstellen, was die Maus kirre ist? :headbash:

  • Bungee keinen Kostenvoranschlag verlangt?? 93€... ist die jetzt vergoldet?? :D


    Armes Kira... :( : Zum Glück wohnen wir ländlich, so kann meine Hündin auch in der Zeit freilaufen.



  • unabhängig davon dass ich keinen Zughundesport mache (kann),
    würde mich arg interessieren, was du für ne Stirnlampe hast....
    bin da grad mittem im Stirnlampen-Kauf-Fieber
    :roll:


    lg sophie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!