Dogscooter im Schnee....


  • Schau mal hier.


    Etwas weiter unter auf der Seite steht was zu Stirnlampen bzw. Helmlampen.

  • Grade eben unser weihnachtliches Training hinter uns gebracht... wieder raus aus der heißen Badewanne... heißer Kakao neben dem Rechner...



    von mir aus kann es die nächsten Monate weiter so bleiben ... es ist nuuuuur schööööön. Aber sagt mal, was macht ihr eigentlich während der Fahrt, wenn es schneit? Schneebrille aufsetzen, wär das sehr affig?..



    Bungee hat sich heute streckenweise so ins Zeug gelegt, dass es eine helle Freude war!!! :D Wenn die im Frühjahr Roller oder Bike zieht, denkt sie bestimmt, sie hätte nur noch n Luftballon hinten dran.. :D


    und wir beginnen langsam mal mit ein wenig "Bergtraining"


    stückweise voran... danach dickste Belohnung...
    ging schon ganz gut.. bin schon sehr stolz auf mein Mädel...
    Leider ist mir auf dem letzten Abschnitt die Stirnlampe über die Augen gerutscht, so dass ich sie vorzeitig abbremsen mußte, weil ich plötzlich nix mehr gesehen hab......


    dann gings zur Belohnung nochmal die Strecke bergarb.... und Schluß für heute...


    man, ist das schwer, sich selber zu beschränken und nicht doch immer noch weiter zu wollen.... :hust:




    P.S.
    Majawusel,
    ich hab die Silva 478



    die von Mila sind in etwas baugleich...
    http://www.sportvogl.com/products.asp?cid=19
    Hersteller:
    http://www.mila.se/web/folder.asp?folderID=60


    Beide Hersteller - sowohl silva als auch mila- haben auch kleinere/lichtschwächere Lampen

  • bungee... was hat die für Batterien???
    Die haltedauer ist ja net sehr lang...

  • ich glaube, dann fahre ich doch lieber blind weiter :D


    bzw. im winter fahre ich eh mit dem Schlitten auf der Straße, die sind im moment perfekt für unsere Zwecke und die stadt zahlt den strom für die beleuchtung :headbash:

  • Ich fahre ohne Brille auf der Nase auf.
    Meistens setze ich mir auch die Mütze ab, weil die mir ständig in die Augen rutzscht und mich stört...
    Aber wir sind auch nicht in dem Tempo unterwegs, wie ihr es seit

  • Also ich hab keine Schneebrille, nur da ich ja Brillenträger bin, bin ich bei Schneefall irgendwann auch ziemlich blind. :D na manchmal ist es auch besser man sieht nicht alles! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!