-
-
Schön, dass du uns weiter auf dem Laufenden hälst und natürlich super, dass alles gut läuft für euch!
Was hat es denn mit der Beschwerde an die Tierärztekammer auf sich? Wenn du da schon mal was zu geschrieben hast, dann hab ich das bestimmt nicht mehr auf dem Schirm.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gelähmt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für deinen Bericht, Silvia. Denken tu' ich oft an euch! Ich wünsche dir weiter von Herzen, dass es bei euch weiter "bergauf" geht. Besonders auch für dich. Für deine Vierpfote sorgst du ja schon! Auch aus dem Schwarzwald sonnige Grüße ins Ruhrgebiet, obwohl sich hier langsam ein Gewitter zusammenbraut....!
-
Hast Du die Beschwerde per Einschreiben geschickt? Nicht, dass es auf einmal heißt: "Die Beschwerde ist bei uns nie angekommen."
Anrufen, nachfragen, notfalls nochmal per Einschreiben hinschicken und auf jeden Fall eine Kopie aller übersandten Unterlagen zu Hause behalten!
Drücke Euch allen weiterhin die Daumen, dass es aufwärts geht!
-
Hallo Euch allen,
es geschehen noch Zeichen und Wunder *fg*. Ich hatte ja die Tierärztekammer nochmal angemailt, da nichts passierte und dann kam heute:
wir bestätigen den Eingang Ihrer E-Mail vom 31.05.2011. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass Ihre E-Mail vom 30.03.2011 von unserer Software zur Erkennung von „Spam“ auf dem Rechner entsprechend identifiziert wurde und somit nicht gelesen und bearbeitet wurde. Wir werden Herrn xxxxxxxxx nunmehr den Anhang Ihrer E-Mail vom 31.05.2011 mit der Bitte um Stellungnahme vorlegen. Wir haben hierfür eine Frist von 2 Wochen vorgesehen und kommen, sobald uns die Sellungnahme vorliegt, unaufgefordert auf die Angelegenheit zurück.
Naja, dann sehen wir mal, was er dazu sagt.
Es geht uns sehr gut und Mogwai macht weiterhin kleine Fortschritte. Die Runden werden schon länger und endlich läuft er auf dem Gehweg auch besser, sonst wars auf Teppich und Rasen nur gut, aber jetzt (wo ich ihn auch weniger trage) wird es besser und schneller. Ein dunkler Fleck (also das Fell dunkler), ansonsten sieht man von der OP nichts mehr, alles zugewachsen.
Draussen will er schon wieder mit den anderen Hunden spielen, wenn sie in seiner Größe sind, aber ich denke das ist noch zu früh und auch meine Physio sagt, ich solle noch warten. Die treffen wir mittlerweile nur noch alle 14 Tage, aber das geniesst der kleine Mann dann auch richtig. Zuhause machen wir natürlich auch weiter und er sieht schon wieder fast aus wie ein Hund, mit den Muskeln die sich da so entwickelt haben.
Die Wohnung habe ich dann doch abgesagt, zu weit weg, für den Fall, das mal was ist, mit Mogwai, mit dem Auto oder so, da warten wir lieber noch bis wir zentraler was Schönes finden. Dafür klappts auf der Arbeit richtig gut und Mogwai fühlt sich mittlerweile so wohl dort, das er lauthals schnarcht beim schlafen.
Mir gehts auch so langsam wieder etwas besser, die Energie kommt so allmählich zurück, endlich. Wahrscheinlich doch der ganze seelische Stress, als das mit Mogwai war und die ganze Geschichte an sich. Das ging ja fast über 3 Monate und ich war wirklich total fertig mit den Nerven, aber so langsam fühle ich mich etwas besser.
Wir sind rundum glücklich und zufrieden, wobei ich mich gar nicht wirklich traue, das so ehrlich zu sagen, es könnte ja jederzeit wieder was sein. Aber jetzt geniessen wir erst einmal die Zeit und spielen total ausgelassen nach Feierabend oder liegen zusammen am Wochenende auf dem Balkon. Es ist einfach genial, ihn mit zur Arbeit nehmen zu können. Kein Zeitdruck, kein schlechtes Gewissen und kein Abhetzen, ich habe momentan auf der Arbeit die Ruhe weg und merke oft gar nicht, dass ich schon längst Feierabend hätte. Mein "Sohn" ist ja bei mir, da kann nichts passieren. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie glücklich ich bin. Jetzt sind es nur noch Freudentränen und Erleichterung.
Wir wünschen Euch allen eine Super Woche und schicken virtuelle Grüße auf die Reise :cuddle:
-
Hallo Silvia,
...schön zu hören, dass es bei Euch weiterhin aufwärts geht.
Ich wünsche Dir, dass es auf diesem Wege so weitergeht.
Weiterhin alles Gute!
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Schön mal wieder von dir zu hören! Freut mich, dass alles so gut läuft. Halt uns auf dem Laufenden, was die Tierärztekammer sagt.
-
Gute Nachrichten, Silvia! Ich freu' mich für dich und die Aussage der Tierärztekammer...glaubhaft und "hoffnungsvoll"....!Alles Gute weiterhin und ich finde schon, du musst sich auch freuen dürfen, ohne Angst vor dem nächsten Schlag zu haben, sonst wäre das Leben ja total schlimm! Für alle Menschen!
-
Ach, heute war wieder ein toller Tag, obwohl das Wetter so bescheiden ist. Mogwai ist total aktiv, so wach und helle, wie früher, an allem interessiert. Es macht richtig Spaß, ihm dabei zu zusehen, wie er seine Welt wieder richtig wahr nimmt.
@ Sammy: Ich habe den Arzt, der die MRT Bilder gemacht hat und mir die Diagnose mit dem Wasserkopf, Syringomyelie und Arnold Chiara gestellt hat "angeklagt". Ich hatte ihn im Nachhinein nochmal angeschrieben (besser gesagt die Chefs der Klinik) und mit einer Entschuldigung und Einsehen gerechnet, aber stattdessen kam ein Brief von ihm, indem er immer noch behauptet das seine Diagnose stimmt und wenn Mogwai alle Pfoten gelähmt hätte, das ich ihn einschläfern lassen solle. Das hat mich echt getroffen. Mogwai wurde viel zu lange falsch behandelt und bekam zu lange falsche Medis, hätten die sich mehr Mühe gegeben und das schneller festgestellt, wäre das alles für Mogwai wesentlich schmerzfreier und schneller gewesen. Zudem hat das alles ja auch eine Menge Geld gekostet, schon alleine die ganzen Medikamente, Spritzen, Untersuchungen usw. und er soll sich für die Zukunft merken, dass sowas nicht passieren sollte und vielleicht noch genauer die Bilder anschauen oder sie notfalls noch von einem Kollegen prüfen lassen, sind ja etliche Ärzte in der Klinik.
Naja, zwei Wochen sind ja nicht soooo lange, bin mal gespannt. So, jetzt gehe mit meinem Baby in die Heia, wir müssen um 5 Uhr raus, die Arbeit ruft mich und die Wiese vor der Firma ruft den Mogwai (meinen kleinen Morgenmuffel).
Wir schicken Euch alle herzliche Grüße
Die glückliche Silvia mit dem Weihnachtswunder Mogwai
-
Huhu!
Ich wollte grad mal fragen, wie es den beiden jetzt so geht... Doch ich hab grad gesehen, dass Silvia schon seit 2Monaten nicht mehr online war... Hat jemand anders vllt Kontakt?
-
Ich hab' auch schon oft an sie gedacht, deshalb schub's ich noch mal dran?!? Weiß jemand etwas?!?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!