Was habt ihr heute gegessen?

• Man ich ess immer mehr, wenn ich abnehmen will :(
    Also:
    - Frühstück aufm Schulhof: Duplo, halbes Schinkenbrötchen, 1/4 Apfel
    - im Bus nach hause: Weintrauben, 1/4 Apfel
    - Mittag: Reste von Hühnchen-Geschnetzeltem mit halbem Reisbeutel, auch noch wenig Reste von Hühnersuppe
    - Dazwischen: 3 Schokobons (die hätten nicht sein müssen) :/
    - Abendbrot: 1/3 Mango, halbes Glas Cola, so ein Knickjoghurt (Vanille) mit Schokokugeln (hätte auch nicht sein müssen)

Ich werds mir jetzt öfters aufschreiben und dann die Sachen wegstreichen, die nicht sein müssen.

• Bei mir gabs heute Schokolade zum Frühstück... Heute war mein früher Uni-Tag und um halb 6 morgens kann ich einfach noch nix richtiges zu Essen zu mir nehmen. Aber um durch den Morgenspaziergang und die ersten Veranstaltungen zu kommen, brauch ich Zucker... (
    ;)

Heute Mittag gabs dann Nudeln mit Rote Linsen Bolognese... Sehr lecker ich hab mich nur ein "kleines bisschen" mit der Menge verschätzt und musste nun noch 3x 2 Portionen einfrieren.

Heute Abend: 2x Käsebrot...:)

• Rote Linsen Bolognese klingt ja lecker. Hast du da ein Rezept für mich?

Frühstück: Brezel, Haferflocken mit Joghurt
    Uni: Möhren, Gurke, Milchbrötchen, Duplo... und Kaffee :D
    abends: Spaghetti carbonara :) mit viiiel Parmesan .. so lecker :)

• Das Linsen-Bolognese Rezept hätte ich auch gerne.

Bei mir gabs zum Frühstück nix, Mittags Kartoffelspalten, Möhrengemüse u Teigtaschen in dem Seminarhaus, in dem ich war.

Abends lecker Möhren-Kartoffel-Suppe.

• Ich hab diese hier gekocht: http://www.chefkoch.de/rezepte/m68642…-Bolognese.html

Ich glaube mit richtiger Bolognese hat das Rezept wenig zu tun, aber schmecken tut die Sauce trotzdem sehr lecker.
    Ich hab noch ein paar Italienische Kräuter dazugegeben und auch Käse drüber gestreut...

Günstig, viel Gemüse und macht richtig satt. :)

Es gibt auch noch einige Varianten bei Chefkoch, die probiere ich jetzt so nach und nach durch. Mal gucken welche die beste ist.

• Frühstück: Haferflocken in Vanillesojamilch aufgekocht
    2. Frühstück: Brötchen mit Haselnusscreme + halbe Grapefruit

Mittag: (selbst gemachte) vegane Bologneser mit Vollkornnudeln

(in der Uni am )Nachmittag: 1 Banane, 3 Mandarinen, Erdnüsse, 1 Apfel + heutiges veganes Mensagericht: Pfannkuchen :D

Abends: Schwarzrot mit Kräuteraufstrich + Gurke und Karotten

• Zitat

Ich hab diese hier gekocht: http://www.chefkoch.de/rezepte/m68642…-Bolognese.html

Ich glaube mit richtiger Bolognese hat das Rezept wenig zu tun, aber schmecken tut die Sauce trotzdem sehr lecker.
    Ich hab noch ein paar Italienische Kräuter dazugegeben und auch Käse drüber gestreut...

Günstig, viel Gemüse und macht richtig satt. :)

Es gibt auch noch einige Varianten bei Chefkoch, die probiere ich jetzt so nach und nach durch. Mal gucken welche die beste ist.

Danke. Wird nachgekocht. Ich steh total auf Linsen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!