Weihnachts-Probleme: draußen sein & beim Freund lassen

  • Zitat

    Erni_
    wünsche dir nicht allzu hibbelige 5 tage, bis du freitag deinen stöpsel abholen darfst und eine wunderschöne welpenzeit :^^:



    du kannst dir nicht vorstellen WIE hibbelig ich bin........ :rollsmile: :rollsmile:


    in 4 Tagen hab ich endlich mein welpiiiiii .. das wird soooo toll, ich freu mich riesig!! :liebhab:

  • Ooohja! So bald ich mir die Welpenzeit zurück wünsche, erinnere ich mich selbst an die 1-2 Wochen auf der Couch und die viele Sonnenaufgänge um 5.30 Uhr die ich miterleben durfte. :roll:

  • Zitat

    du kannst dir nicht vorstellen WIE hibbelig ich bin........ rollsmile rollsmile


    in 4 Tagen hab ich endlich mein welpiiiiii .. das wird soooo toll, ich freu mich riesig!! liebhab


    Das kann ich mir gut vorstellen und genieße die Zeit mit dem Zwerg! ;)


    Fussel, unser dritter Hund, kam auch mit leider erst 4-5 Wochen (18cm SH und 1Kg leicht) als pöhser Vermehrerhund zu uns. Das war vor 2 Jahren und kurz vor Weihnachten.


    Er wurde nicht in Watte gepackt, kam in einer Tragetasche mit Handtuch, jeden Tag mit in den Wald und teilweise auch pischnass, da von unseren anderen Hunden überrollt, wieder in die Tasche.


    Fussel hat alles gut überlebt! ;)
    Weihnachten und Sivester hat er einfach verschlafen und ist Nachts am unserem Hals eingekuschelt stetig gewachsen und hatte sich super entwickelt.


    Ich würde mir keinen Kopf machen und so manche Aussagen und auch provokante (deklariert als sorgevolle) Fragen einfach ignorieren.


    Folge deinem Bauchgefühl und suche dir das, für dich hilfreiche, hier heraus. :D


    Mann überlebt im Forum auch als Vermehrerhundefrauchen.


    LG Sabine

  • ohhhhh man, das werden ja tolle und entspannte 2 Wochen Ferien.... :lol: jeden morgen um 6 Uhr aufstehen und erstmal frische kalte Luft ins Gesicht bekommen.. da bin ich aufjedenfall wach ;)



    aber lohnt sich ja auch... bis zum Sommer darf sie dann schon etwa eine halbe Stunde am Stück spazieren gehen.. schöne Sommerspaziergänge machen :) das ist für mich der große Vorteil an Winterwelpen!



    Zitat

    Und vergiß nicht, noch ein wenig vorzuschlafen lol


    Wie denn???? ich hab bis Freitag Schule...! das bedeutet jeden morgen um halb 6 aufstehen.. bevor meine kleine zu uns kommt werd ich gar nicht mehr ausgeschlafen sein!
    oh nein.. ich hätte das letzte Wochenende genießen sollen.. :lol: :lol: vorerst das letzte mal wirklich ausschlafen....

  • Zitat

    ohhhhh man, das werden ja tolle und entspannte 2 Wochen Ferien.... :lol: jeden morgen um 6 Uhr aufstehen und erstmal frische kalte Luft ins Gesicht bekommen.. da bin ich aufjedenfall wach ;)


    Und um 23 Uhr, und um 2 Uhr, und um 5 Uhr. :D

  • Zitat

    Und müde Welpen ratzen eh sofort ein, da können noch so viele Leute da sein. big grin


    oh ja das stimmt ^^


    hast du nun schon einen namen für deine kleine ?



    ach ja solltest du sie mitnehmen wollen zum gassie gehen empfehl ich dir nach einer tragetasche zu shcauen die man vor den bauch schnallen kann sonst wird selbst ein kompakter welpe zu einem großen päckchen ^^ ( sprech aus erfahrung ^^ 2- studnen den Hund durch den park von sansoursie getragen ohne tasche oder ähnlichem )


    und das mit weihnachten - nach dem ich ejtzt erfahren ab das er schon ein paar tage vor dem fest zu euch kommt dann geht das ja ich dachte es wär grade mal eine tag vor euren Festlichkeiten ;) - wär aber viel schöner für euch wenn der hund auch mit zu deiner Oma und Opa könnte ...


    genieß die zeit mit deiner kleinen die welpen zeit geht viel zu shcnell vorbei und man hat einen sturen teenie vor sich ^^ ( meienr ist jetzt 16 monate und voll in der trotz phase )



    viel spass und mach viele bilder ^^

  • Zitat

    hast du nun schon einen namen für deine kleine ? [...] viel spass und mach viele bilder ^^


    Nee, einen Namen hab ich noch nicht... also im "Notfall" nennen wir sie Nala, aber falls uns noch ein schönerer einfällt nehmen wir dann den ;-) Wir sind also noch offen für andere Namensvorschläge! (viele haben hier ja auch netterweise schon weitergeholfen...:))


    jaaaaajaja, ich werde viele Fotos von der kleinen machen, versprochen :mg:

  • AMITOLA -Regenbogen


    APONI - Schmertterling


    DENA -Tal


    MIGINA - Rückkeherender Mond


    NITUNA - (Tochter) ( so heist die schwester von meinem Rüden )


    TALA - weiblicher Wolf


    TENYA - Wertvoll, kostbar


    vielleicht gefällt dir ja einer davon ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!