Weihnachts-Probleme: draußen sein & beim Freund lassen

  • Schön, dass nach ACHT MONATEN eine Rückmeldung kommt :lol:


    Habe eben erst mal nachgelesen was ich geschrieben habe ... Passt schon :D


    Im Übrigen: Wenn du für den Bereich "Dies und Das" freigeschaltet bist, dass gibt es einen "Laberthread" .... vielleicht vertreibt er dir ein wenig die Langweile ;)

  • Zitat


    Weihnachten bin ich mit zu Oma und Opa gefahren, hatte ein tolles Fest und Nera war in der Zeit glücklich und zufrieden gut bei meinem damaligen Freund aufgehoben. Kein Stress, keine Probleme (außer eine Pfütze) und außer ein paar Mal Pipi machen hat sie durchgeschlafen.


    Das hätte ich nicht gemacht. Entweder mit Hund oder gar nicht.Da hätten sich die Großeltern entscheiden müssen.

  • Zitat

    Das hätte ich nicht gemacht. Entweder mit Hund oder gar nicht.Da hätten sich die Großeltern entscheiden müssen.


    Und wärst du mein Enkelkind, wärst du brav zu Hause geblieben ;) Ich finde die TE hat das Problem gut gelöst, es gibt immerhin noch ein Leben neben den Tieren ;)

  • Zitat

    Und wärst du mein Enkelkind, wärst du brav zu Hause geblieben ;) Ich finde die TE hat das Problem gut gelöst, es gibt immerhin noch ein Leben neben den Tieren ;)



    Wie gesagt,das liegt dann an den Großeltern.Aber mein Welpe gehört zu mir,als ob es meine Tochter wäre. Und ein Baby hätte man ja auch nicht beim Vater gelassen.


    Ich hatte das auch mal bei meiner Mutter. Meine Lisa sollte zu Hause bleiben,also sagte ich ihr,das ich dann auch nicht kommen werde.Und schon ging es :D


    Wobei ich aber auch das größere Durckmittel hatte,weil ich keine Probleme gehabt hätte,zu Hause zu bleiben :D


    Muss aber natürlich jeder mit sich selbst ausmachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!