Erfahrungen mit Schneespray?
-
-
Ich habe mir gestern zur Dekoration Schneespray gekauft, vorrangig für die Fenster.
Nun bin ich auf die Idee gekommen, auch meinen Weihnachtsbaum damit zu besprühen (ja, der steht schon - ich bin Student, ich darf das)
Cleo kommt allerdings zur Zeit auf blöde Ideen. Montag warens 200g Schokolade, Donnerstag eine Plastikdose mit gebrannten Mandeln und Freitag die Dekoration vom Weihnachtskranz.
Hat jemand Erfahrungen damit, ob der "Schnee" auf dem Weihnachtsbaum für Hunde in irgendeiner Art und Weise interessant ist? Bzw. wenn er entdeckt wurde, schmeckt er und wird komplett beseitigt? Dann vermute ich ja, dass das nicht so gesund wäre.
Der Baum an sich inklusive Deko interessiertt sie bisher nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub selbst den Kunstschnee würde sie überleben, nachdem, was sie in den letzten Tagen so gepackt hat
!
-
Ich glaube die Schokolade hätte sie ohne Apomorphin nicht gepackt...
An die Mandeln ist sie nicht rangekommen, gegen die Plastikschüssel war kein ankommen
Und beim Zerkauen der Deko vom Weihnachtskranz hat sie wohl auch festgestellt, dass das nicht essbar istVielleicht weiß ja noch jemand was...
-
Puh. Unser Baum steht erhöht, dass der Hund nedd ran kommt. Wo steht eurer?
habe Schneespray an die Fenster gemacht, aber den Hund immer dabei raus gesperrt, wegen den Gasen/Dämpfen.
-
Er steht auf dem Boden...
Ich hab schon überlegt, es einfach mal auf einen losen Zweig zu sprühen und zu schauen ob sie sich dafür interessiert.
-
-
Ich würde es nicht anwenden. Es verschmutzt die Umwelt und riecht. Für den Hund sicher noch intensiver als für den Menschen.
Son Weihnachtsbaum sieht doch schöner aus, wenn er schön grün dasteht. Und Du musst Dir keine Gedanken machen, ob der Hund dran rumlutscht ;-)
-
Zitat
Ich hab schon überlegt, es einfach mal auf einen losen Zweig zu sprühen und zu schauen ob sie sich dafür interessiert.
Wenn du partou dieses Schneespray anwenden willst
dann würde ich es auch so machen. Giftig ist das Zeug bestimmt, mußt mal auf die Dose schauen, im Zweifelsfall steht da auch nen Warnhinweis wegen Kindern drauf.
Wenn dein Hund sich nicht für interessiert, dann würd ich es wagen ... allerdings kann ein ganzer Baum wieder interessanter als nen Zweig sein.
Ich fand früher diesen Kunstschnee auch schön an Fenster und Baum
jetzt gibt es gar keinen Baum mehr
-
Brrrr.....das Zeug ist wirklich ziemlich giftig! Es enthält das Lösungsmittel Dimethoxyethan und kann (....länger eingeatmet) durchaus zu Allergien führen.....und eingesprühte Zweige anknabbern geht gar nicht
Ich würde es nicht verwenden......auch wenn`s schön aussieht
LG
-
Danke euch
Ich habe ein wenig die Inhaltsstoffe auf der Packung vermisst...ich mag die OC nicht sonderlich, und die Lömis sind mir alle etwas suspekt, aber das Zeug geht gar nicht.
Es ist nun an den Fenstern, aber an meinen Baum lasse ich es im Leben nicht ran
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!