ANZEIGE

Erfahrungen mit Schneespray?

• ANZEIGE

Ich habe mir gestern zur Dekoration Schneespray gekauft, vorrangig für die Fenster.
    Nun bin ich auf die Idee gekommen, auch meinen Weihnachtsbaum damit zu besprühen (ja, der steht schon - ich bin Student, ich darf das :lol: )

Cleo kommt allerdings zur Zeit auf blöde Ideen. Montag warens 200g Schokolade, Donnerstag eine Plastikdose mit gebrannten Mandeln und Freitag die Dekoration vom Weihnachtskranz.

Hat jemand Erfahrungen damit, ob der "Schnee" auf dem Weihnachtsbaum für Hunde in irgendeiner Art und Weise interessant ist? Bzw. wenn er entdeckt wurde, schmeckt er und wird komplett beseitigt? Dann vermute ich ja, dass das nicht so gesund wäre.
    Der Baum an sich inklusive Deko interessiertt sie bisher nicht.

• ANZEIGE
  • Ich glaube die Schokolade hätte sie ohne Apomorphin nicht gepackt...
    An die Mandeln ist sie nicht rangekommen, gegen die Plastikschüssel war kein ankommen :smile:
    Und beim Zerkauen der Deko vom Weihnachtskranz hat sie wohl auch festgestellt, dass das nicht essbar ist :hust:

Vielleicht weiß ja noch jemand was...

• ANZEIGE
  • Puh. Unser Baum steht erhöht, dass der Hund nedd ran kommt. Wo steht eurer?

habe Schneespray an die Fenster gemacht, aber den Hund immer dabei raus gesperrt, wegen den Gasen/Dämpfen.

Franzi & Titus (Miniature Australian Shepherd, *21.5.2010)

The power of imagination makes us infinite.

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?