Der Kaninchen-Thread
-
-
Aus der patho bekommt man sie aber nicht wieder.
Ich möchte sie hinterher wieder zunähen und dann zur Einäscherung bringen.
Das stimmt, das habe ich gerade nicht bedacht. Ist natürlich ein gutes Argument. Kanns nicht jemand anderes in der Praxis machen?
Ja, es ist vielleicht makaber da jetzt drüber nachzudenken aber mir würde es genauso gehen. Es sind halt auch Dinge mit denen man sich beschäftigen muss.
Das mit dem Riesen verstehe ich sehr gut. Ich hab auch schon länger keinen mehr und vermisse es. Aber aufstocken ist hier finanziell auch ausgeschlossen.
Bestimmt würde eine Kollegin das auch für mich machen. Aber ich würde es sowieso mit eigenen Augen sehen wollen und fühle mich meinen Tieren gegenüber irgendwie verpflichtet auch die schweren Wege für sie zu gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das stimmt, das habe ich gerade nicht bedacht. Ist natürlich ein gutes Argument. Kanns nicht jemand anderes in der Praxis machen?
Ja, es ist vielleicht makaber da jetzt drüber nachzudenken aber mir würde es genauso gehen. Es sind halt auch Dinge mit denen man sich beschäftigen muss.
Das mit dem Riesen verstehe ich sehr gut. Ich hab auch schon länger keinen mehr und vermisse es. Aber aufstocken ist hier finanziell auch ausgeschlossen.
Bestimmt würde eine Kollegin das auch für mich machen. Aber ich würde es sowieso mit eigenen Augen sehen wollen und fühle mich meinen Tieren gegenüber irgendwie verpflichtet auch die schweren Wege für sie zu gehen.
Das kann ich sehr gut verstehen und wünsche dir viel Kraft dafür wenn es irgendwann soweit sein sollte.
-
Wir drücken hier ganz fest die Daumen für ein kleines Wunder.
-
Ach man… es ist doch echt schwierig mit diesen langohren. Es geht Luise nur so mittel… schon besser, aber nicht wirklich gut. Sie möchte auch keinen ihrer Kumpels bei sich haben. Sie frisst zwar, aber nur sehr ausgewählt und eher wenig. Verdauung ist dementsprechend auch nicht so dolle…
Morgen nehme ich noch mal Blut, um die Werte zu vergleichen. Wenn es trotz der intensiven Therapie schlechter wird, ist eigentlich keine Besserung zu erwarten und für was will man ihr das dann noch zumuten?
Eigentlich bleibt dann nur der Weg Abschied zu nehmen, wenn sie auch bereit ist.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Tiere diese intensive Betreuung zum Ende hin noch mal brauchen , bevor sie gehen wollen/können… als ob sie selbst wenigstens alles versucht haben wollten.
-
Die neuen Laborwerte sind maximal verwirrend irgendwie… die Nierenwerte sind wieder komplett in der Norm, die Leber wird besser, auch die Entzündung ist zurückgegangen, aber jetzt ist plötzlich eine starke Anämie da.
Wir kontrollieren jetzt nach dem Wochenende noch mal die Werte…
Gestern Abend dachte ich, dass wir uns schnell verabschieden müssen und heute wirkt sie ein Mini bisschen munterer… leider lässt sie sich gar nicht päppeln, das wäre eigentlich schon nötig, aber aufzwingen klappt nicht.
-
-
Schonmal möhrenbrei versucht? Das haben meine kranken gerne geschlabbert.
*Daumen sind gedrückt*
-
Schonmal möhrenbrei versucht? Das haben meine kranken gerne geschlabbert.
*Daumen sind gedrückt*
Möchte sie nicht.
Am besten gehen Kräuter und möhrengrün.
-
Wunschessen. Hatte mein Haushase auch. Was nicht gewollt wurde, ging zu den anderen. Apfelmus ging auch noch gut und Babybrei mit Banane. Und Haferflocken. Die will er jetzt noch jeden Morgen gerne und kommt zur Küche geflitzt.
Wir drücken weiter fest die Daumen für ein Ninchenwunder.
-
Mein, sehr kranker, Senior mochte gerne Banane, vermischt mit Möhrenbrei und Päppelbrei vom TA.
Banane hat er auch bekommen, während er die letzte Spritze bekam.
Wünsche Dir viel Glück mit deinem Pflegling.
-
Critical care Brei eine Option? Sieht zwar ekelig aus, aber war oft meine Rettung wenn nicht mal mehr Möhrenbrei ging
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!