• Alle eingesammelt, perfekt.:applaus:

Bedenke nur, dass du dann natürlich ein Lätzchenkontigent zur Auswahl haben musst und du auch eine Wäschetonne für die benutzten Lätzchen installieren musst. :nicken: Und wir möchten natürlich die Aufnahmen der Kamera, wenns ans Buffet geht. :herzen1:

• Vielleicht könntest du aufgrund der Lätzchenverfügbarkeit auch erst warten, bis die Hühner drin sind und dann die Kaninchenfütterung starten :D Oder sind eh alle im gleichen Stall untergebracht?

• Vielleicht könntest du aufgrund der Lätzchenverfügbarkeit auch erst warten, bis die Hühner drin sind und dann die Kaninchenfütterung starten :D Oder sind eh alle im gleichen Stall untergebracht?

Sie leben zwar unter einem Dach, sind aber in unterschiedlichen Bereichen untergebracht und haben ihren eigenen Eingang. Ich habe mir überlegt den Ein- und Ausstieg für die Kaninchen durch ein Rohr zu machen, sodass die Hühner hoffentlich da nicht durchkriechen.

• Ich habe bei meinen Kaninchen genau das probiert mit futterautomat zu konditionieren, um die elektrische Klappe auch effektiver zu nutzen.
    Hier hat das nicht geklappt. Sie sind einfach nicht verfressen genug für leckerlis und die meisten leckerli lagen dann einfach noch bis zum nächsten Tag im Automaten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!