Der Kaninchen-Thread
-
-
Max hat Lilly eben gerammelt und schnüffelt die ganze Zeit an ihr rum. Sie jagt ihn immer weg. Klären sie hier draußen jetzt eine neue Rangordnung?
Spielen sie? Oder was ist los?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist er denn sicher kastriert? Hatte das glaube ich schon mal gefragt.
Ansonsten klären sie auch die Rangordnung.
-
Max hat Lilly eben gerammelt und schnüffelt die ganze Zeit an ihr rum. Sie jagt ihn immer weg. Klären sie hier draußen jetzt eine neue Rangordnung?
Spielen sie? Oder was ist los?
Klingt nach Regelung neuer Rangordnung, ja.
-
Weshalb ich das mit dem kastrieren frage: viele privattiere werden als kastriert abgegegeben obwohl sie es nicht sind.
-
Laut Vorbesitzern schon. Er wollte auch nur ein paar Sekunden rammeln aber das hat Lilly nicht zugelassen. Danach hat sie ihn gejagt aber ohne zu beißen etc.
Jetzt ist wieder alles easy.
-
-
Dann schau bitte selbst nochmal nach. Einfach hochheben und schauen ob da Hoden sind oder nicht. Du kannst dir nicht vorstellen wie oft privat angeblich kastrierte Kaninchen abgegeben werden (sogar mit genauem datum der Kastration usw.) die es dann doch nicht sind. Und dann kommt die böse Überraschung.
-
Gucke morgen beim Krallen schneiden mal nach. Mal sehen ob ich bei dem vielen Fell was sehe

Tja und eben habe ich vor dem Stall auf den Platten ein bisschen Blut gesehen und Lilly hebt die linke Pfote im sitzen oft hoch. Beim rennen nimmt sie weiterhin alle 4 und sie ist die ganze Zeit am rennen. Wir wollten sie eben nochmal untersuchen aber beide pennen und sie sitzt so das ich nicht an sie ran komme weil der blöde Stall nur eine kleine Tür an der linken Seite hat. Lilly sitzt ganz rechts. Ich hoffe das es morgen früh besser ist. Das sie sich nur vertreten hat

Blut habe ich nirgendwo anders mehr gefunden beim absuchen. Weder an den beiden, noch im Stroh etc.

Jetzt mache ich mir an Tag 4 schon Sorgen um die beiden

-
Gucke morgen beim Krallen schneiden mal nach. Mal sehen ob ich bei dem vielen Fell was sehe

Tja und eben habe ich vor dem Stall auf den Platten ein bisschen Blut gesehen und Lilly hebt die linke Pfote im sitzen oft hoch. Beim rennen nimmt sie weiterhin alle 4 und sie ist die ganze Zeit am rennen. Wir wollten sie eben nochmal untersuchen aber beide pennen und sie sitzt so das ich nicht an sie ran komme weil der blöde Stall nur eine kleine Tür an der linken Seite hat. Lilly sitzt ganz rechts. Ich hoffe das es morgen früh besser ist. Das sie sich nur vertreten hat

Blut habe ich nirgendwo anders mehr gefunden beim absuchen. Weder an den beiden, noch im Stroh etc.

Warscheinlich ist die Verletzung durch die zu langen Krallen entstanden. Ich würde mir da erstmal nicht solche Sorgen machen.

-

Warscheinlich ist die Verletzung durch die zu langen Krallen entstanden. Ich würde mir da erstmal nicht solche Sorgen machen.

Ich hab schon Horrorvorstellungen das morgen früh überall Blut ist

Bitte drückt die Daumen das sie morgen früh die Pfote wieder mehr belastet.
-
Ich tippe auf abgebrochene kralle
Daumen sind gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!