Der Kaninchen-Thread
-
-
Noch nicht perfekt und auch nicht fertig, aber so können sie tagsüber endlich raus wenn wir Zuhause sind.
Das konnten sie ja vorher nie

Und bei den Vorvorbesitzern haben sie nur Trockenfutter bekommen und kannten nichts grünes..
Das haben sie erst bei denen vor uns kennengelernt und die haben sie auch vom Trockenfutter weg bekommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und sogar der schüchterne Max hat sich getraut

Lilly ist so neugierig da muss man bald aufpassen das man nicht drauf latscht

-
Das ist doch für Tagsüber schon mal super :) Da können sie endlich auch mal ein bisschen springen :)
Ein Tip: die Flaschen würde ich gegen Näpfe austauschen oder zumindest beides anbieten. Die Nippeltränken sind sehr unnatürlich und nicht angenehm für die Tiere.
-
Sie haben neben der Tränke oben auch noch einen Napf stehen :) stelle in den Auslauf dann auch noch einen rein.
Ja sie können nun auch mal bissle höppeln. Einrichtung wird noch spannender und abwechslungsreicher gestaltet. Ab Donnerstag hab ich Urlaub und viel Zeit

-
Müssen das nochmal ändern mit dem Netz etc. Es hat heute die ganze Nacht geregnet und der Sonnenschutz mit Wasser hat das Netz runter gezogen und an den Seiten gelöst. Außerdem komme ich nicht zum säubern und füttern an die Kaninchen dran

Mein Mann bringt nach der Arbeit Schilfrohrmatten mit die ringsherum angebracht werden damit die Kaninchen nicht drüber springen können. Dann gibt es viele Verstecke und wohl nur noch einen Teilbenetzen Bereich sodass wir überall dran kommen ohne erst 10 min Netze abzumachen wie ich vorhin im strömenden Regen

-
-
Müssen das nochmal ändern mit dem Netz etc. Es hat heute die ganze Nacht geregnet und der Sonnenschutz mit Wasser hat das Netz runter gezogen und an den Seiten gelöst. Außerdem komme ich nicht zum säubern und füttern an die Kaninchen dran

Mein Mann bringt nach der Arbeit Schilfrohrmatten mit die ringsherum angebracht werden damit die Kaninchen nicht drüber springen können. Dann gibt es viele Verstecke und wohl nur noch einen Teilbenetzen Bereich sodass wir überall dran kommen ohne erst 10 min Netze abzumachen wie ich vorhin im strömenden Regen

Gehegebau ist ein Prozess.

Wir sind auch immer wieder am optimieren und ändern.
Wir lassen uns auch zum Winter hin ein komplett neues Gehege bauen.
Das Alte lässt langsam nach und reparieren möchte ich nicht.
-
Der Regen hat endlich aufgehört und ich sitze seid einer Stunde im Gehege und schaue das niemand raus springt bis mein Mann nach Hause kommt und wir das ändern.
Leute, der kleine Max kam panisch mit weit aufgerissenen Augen hier an und ließ sich nicht blicken, fraß nur wenn wir weg waren etc.
Schaut mal wie es nach nur 4!! Tagen hier aussieht..
Die Krallen von den beiden sind viiiiiel zu lang. Da werden wir morgen bei gehen. Hoffentlich bekomme ich das hin. Sie haben zum Glück beide helle Krallen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Beide müde und am

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Süße knuffels.
Lieber etwas zu wenig abknipsen/schneiden und dann noch Mal. Wobei man bei hellen Krallen das Leben gut sieht
-
Wenn ich dran denke mache ich morgen mal Fotos bevor ich schneide.
Lilly ist grad wieder draußen. Die Sonne scheint endlich und ich sitze mit Eiscafe davor und beobachte sie.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!