Der Kaninchen-Thread
-
-
Dann sind 92euro tatsächlich normal?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kaninchen-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für 2 Kaninchen ? Ja, ist normal meiner Meinung nach.
Ich zahle 110 Euro zusammen für Beide. -
Ich zahle bei Einzelkaninchen auch 55 Euro pro Nase (der "neue" Impfstoff, bei dem auch Myxo nur 1mal im Jahr ran muss).
Wenn ich alle auf einmal impfen lasse (momentan 33 Nasen), zahle ich zwischen 3 und 5 Euro pro Kopf
-
Ich hatte nämlich noch im Kopf,das es letztes Mal nicht so teuer war.Dann ist ja gut.
-
Wir zahlen 20€ pro Kaninchen, aber dafür jedes halbe Jahr
-
-
Hat jemand von euch Deutsche Riesen und mag mir ein bisschen was über sie erzählen?
Wie sieht es mit Buddeln und Feinden (Greifvögel z.B?) in Außenhaltung aus?
-
Wir hatten Belgische Riesen geht das auch?
-
Ich hab Deutsche Riesen.
Die buddeln auch mal gern, aber nicht so viel wie meine Zwerge. Sind insgesamt ganz wunderbar ruhig und entspannt (aber nicht auf trantütige Art und Weise, sondern eben nicht so schreckhaft und zickig).
Mit Feinden hab ich hier wenig Probleme. Greifvögel gibt es hier so gut wie gar nicht, aber da ich hier im Wald wohne, hatte ich auch schon den Fuchs da. Gegen den hätten auch die Großen keine Chance, aber deshalb sitzen sie ja auch nachts im gut gesicherten Gehege.
Mein Hühnchen (Deutscher Widder, also recht ähnlich) ist auch der Wachhund hier und verscheucht schon mal die Krähen, wenn die zu nah an die Zwerge oder Babys kommen.
Ich liebe die Großen, die sind einfach klasse
-
Ich zahle je 3 Euro für Myxo und RHD. 92 Euro halte ich für alles andere als normal.
-
Zitat
Ich zahle je 3 Euro für Myxo und RHD. 92 Euro halte ich für alles andere als normal.
3 Euro ?!
Bei wie viel Kaninchen ?... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!