Hundefleisch essen

  • Zitat

    www.xxxxxxxpunktcom ich glaub ich spinn!!!!!! :shocked: :zensur: :explodieren: :devil2:



    Edit: und noch einmal : wir wollen diesen Leuten keine Klicks bescheren, also auch hier : Link gelöscht!


    mir wird schlecht :zensur: habe den link eben noch angeschaut

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundefleisch essen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      mir wird schlecht :zensur: habe den link eben noch angeschaut


      Finde die Seite auch ziemlich krank, aber bin mir nicht ganz sicher ob das nicht nur ein ganz schlechter Scherz ist! Wenn man sich mal die Liste anschaut wer die Pedition unterschrieben hat...Vielleicht 15 normale Namen sonst nur Mist.

    • In China ist es nicht normal, Hunde und Katzen zu essen. Mein Sohn war 10 Wochen in China, ist mit einer Chinesin liiert. In den 10 Wochen, in denen er in China unterwegs war, wurde nirgends Hund angeboten. Das betrifft anscheinend ärmere Gegenden, wo die Bevölkerung so gut wie gar nichts zu beissen hat - aber pauschal zu sagen, für die Chinesen ist ein Hund auf dem Teller was normales, kann ich soi nicht stehen lassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch in Europa noch regelmässig von der ärmeren Bevölkerung Katze und wer weiss vielleicht auch Hunde gegessen werden, wenn es ganz eng kommt.


      Schade, das bei Hunden und Katzen laut aufgeschrieen wird, aber dem Rind, dem Schwein, dem Schaf, dem Pferd, dem Kaninchen, der Gans, dem Hühnchen und unzähligen anderen Tiergattungen, die in nicht weniger würdelosen und massenquälererischen Haltungen ihr Kurzes Leben in DEUTSCHLAND fristen, dieses Mitleid vorenthalten bleibt.

    • Zitat

      Schade, das bei Hunden und Katzen laut aufgeschrieen wird, aber dem Rind, dem Schwein, dem Schaf, dem Pferd, dem Kaninchen, der Gans, dem Hühnchen und unzähligen anderen Tiergattungen, die in nicht weniger würdelosen und massenquälererischen Haltungen ihr Kurzes Leben in DEUTSCHLAND fristen, dieses Mitleid vorenthalten bleibt.


      Ich schreie auch bei denen ganz laut! Ich esse nichts aus Massentierhaltung! Auch hier esse ich so gut wie kein Fleisch, weil ich nicht weiß wo es her kommt...Schon gar nicht aus irgendwelchen Supermärkten oder Fast Foodketten! Selbst meine Hündin bekommt Fleisch aus Artgerechter Haltung! Aber das ist immer noch nicht das Thema!




      Zu China: Das ist die Info, die ich überall im Inet gefunden habe, dass es in bestimmten Regionen dort normal ist und auch legal! In Vietnam wird Hundefleisch wohl nur zu besonderen Anlässen verzehrt und ist sehr teuer! In China eher im Alltag! Aber wie gesagt nur Inetinfos! Ich war noch nie in den Ländern und habe mit Leuten vor Ort gesprochen!

    • Zitat

      Schade, das bei Hunden und Katzen laut aufgeschrieen wird, aber dem Rind, dem Schwein, dem Schaf, dem Pferd, dem Kaninchen, der Gans, dem Hühnchen und unzähligen anderen Tiergattungen, die in nicht weniger würdelosen und massenquälererischen Haltungen ihr Kurzes Leben in DEUTSCHLAND fristen, dieses Mitleid vorenthalten bleibt.



      und ich finde es schade, dass bei jedem Thread in dem es nicht um Kuh,Rind,Schwein oder Huhn geht, danach geschrien wird, dass ja angeblich diese Tiere egal sind.
      DAS hat doch niemand behauptet, aber hier geht es nunmal um Hunde und gerade nicht um die armen in Massenhaltung lebenden Rinder,Schweine,Kaninchen,Hühner etc.


      Wären wir in einem Forum für Rinderhalter/Liebhaber wären solche Threads sicher an der Tagesordnung und dann gäbe es Leute die aufschreien: "und was ist mit den Hunden und katzen in XY?"


      Das eine schließt doch nicht das andere aus.


      Sarah die ihr Fleisch nur bei der Dorf eigenen Schlachterei kauft usw und so fort

    • Zitat

      In China ist es nicht normal, Hunde und Katzen zu essen. Mein Sohn war 10 Wochen in China, ist mit einer Chinesin liiert. In den 10 Wochen, in denen er in China unterwegs war, wurde nirgends Hund angeboten. Das betrifft anscheinend ärmere Gegenden, wo die Bevölkerung so gut wie gar nichts zu beissen hat - aber pauschal zu sagen, für die Chinesen ist ein Hund auf dem Teller was normales, kann ich soi nicht stehen lassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch in Europa noch regelmässig von der ärmeren Bevölkerung Katze und wer weiss vielleicht auch Hunde gegessen werden, wenn es ganz eng kommt.


      Ein Freund von mir war sehr oft und lange in China. Ich kann definitiv sagen, es kommt auf die Region an. Dort wo er war, wurde Hund gegessen und lag ganz normal auch auf dem Markt mit aus. Dort gab es aber auch anderes Getier, wie Skorpione usw. am Spiess.


      Ich selbst möchte jetzt nicht unbedingt Hund oder Katze essen, aber das Essen ansich verurteile ich nicht. Ich mag z.B. super gerne Kaninchen...andere schlagen sich die Hände über dem Kopf zusammen deswegen.

    • Zitat


      Finde die Seite auch ziemlich krank, aber bin mir nicht ganz sicher ob das nicht nur ein ganz schlechter Scherz ist! Wenn man sich mal die Liste anschaut wer die Pedition unterschrieben hat...Vielleicht 15 normale Namen sonst nur Mist.


      Ist doch klar, dass da in der Liste bloß Mist ist. Da machen sich die Leute doch nen Spaß d'raus wenn man da einfach so unterzeichnen kann…

    • Zum Thema -schön das du den Orgas noch so traust-
      Bevor ich Boots geholt habe, habe ich über 2 Orgas versucht bedürftige Hunde aufzunehmen. Sie haben mich zweimal abgelehnt aus echt bescheidenen Gründen. Von einem Hund den ich vermittelt bekommen sollte weiß ich, das er wenig später in der Tötungsstation getötet wurde...
      seit dem...seh ich das auch alles eher kritisch. Sie helfen vielen Tieren wirklich extrem. Aber nachdem ich einige Menschen kennengelernt habe die für gewisse Orgas oder Tierheime arbeiten bin ich eigentlich maßlos enttäuscht. So viel Arroganz und Ignoranz habe ich selten auf einem Haufen gesehen. Der Höhepunkt war das ein Mitarbeiter eines Tierheimes auf der Hundewiese angefangen hat mich anzukeifen weil ich meinen Hund ja mit Leckerli lobe...und das ja nur...weil ich mir zu fein bin wirklich mit ihm zu Arbeiten und ihn zu erziehen...


      *räusper*


      gehört wohl eigentlich nicht hier her...aber das brodelt heute noch in mir.

    • gleiche sache hier, ich hab versucht nen hund ausm Tierheim zu bekommen...
      Wurde da aber abgelehnt weil ich "nur" in einer Wohnung wohne (120qm) mit meinem Freund zusammen, er is Arbeiten ich nich hätte also zeit...
      jetz haben wir Pepper und Spass mit ihm auch wenn er nicht aus einem Tierheim kommt!


      Manchmal wird man da behandelt wie ein Schwerstverbrecher..


      Nungut..


      genug OT


      Ich finde es ekelhaft wie in Thailand mit Tieren gehandelt wird, aber macht doch mal die augen auf.. Deutschland ist nich viel besser..
      so manch eine Kuh steht auf dem Bauernhof in Meterhohen Exkrementen...


      Hunde, Katzen etc. werden wenn sie nicht gewollt bzw. "gebraucht " werden in Flüsse geschmissen, ertränkt erschlagen usw...


      hier gibt es genauso viel leid!
      deswegen sehe ich es als sinnlos mehr oder weniger sich woanders anzuschauen wie tiere misshandelt werden ggf. noch gegessen...
      macht euch doch darüber nicht immer einen zu großen kopf, wir haben hier schon genug solcher leute die nicht davor zurückschrecken tieren weh zu tun... sie sogar bis zum tode zu quälen


      ...


      lg
      leo
      PS: ich habs mir auchmal angetan.. nur kann ich dagegen nicht viel machen!
      leider...

    • Deutschland ist um einiges besser. Bei uns gibt es zumindest Tierschutzgesetze. Selbst wenn das immer noch viel zu wenig ist was bei uns geschieht, ist es überhaupt nicht zu vergleichen mit Thailand oder China, wo teilweise das Geflügel den ganzen Tag kopfüber lebend auf einem Markt rumhängt bis zur Schlachtung, oder lustig jede bedrohte Tierart niedergemetzelt wird.
      Ob Hund oder Schwein gegessen wird spielt für mich persönlich auch keine Rolle. Viel wichtiger ist es wie das Tier gehalten und geschlachtet wurde. Es wird sich nix ändern so lange die Menschen ihre Einstellung zu Tieren allgemein nicht überdenken.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!