Hund in Kiel gestohlen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund in Kiel gestohlen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ach der Hund muss trotzdem mal spazieren gehen und wenn genug Leute die Augen offen halten, ist die Chance durchaus gegeben das die kleine Maus wiedergefunden wird.


      Rechtlich dürfte dem Dieb nicht viel passieren.. aber unrechtlich :zensur: :löl:

    • Haben sie Zettel auch vor Schulen aufgehangen? Kinder achten sehr auf Hunde.
      Auch Leute, die draußen arbeiten bzw. sogar an Türen klingeln wie Briefträger und Paketzusteller können evtl. bei der Suche mit eingebunden werden.

    • Die arme Hundehalterin :( :
      Das wünsche ich wirklich niemandem.


      Ist schon ein paar Jahre her, aber mir ist das auch fast mal passiert - ich wollte nur kurz in den Laden, um Wasser für Peppi zu holen, das ich vergessen hatte.
      Es hat keine Minute gedauert, da konnte ich von der Kasse aus sehen, wie eine Frau die Leine löst und meinen Hund mit sich mitschleifen will.


      Zum Glück war Peppi nicht sonderlich kooperativ und ich schnell genug. Auch handelte die Frau wohl nicht aus bösem Willen, sondern wirkte geistig etwas umnachtet - trotzdem saß der Schreck so tief, dass ich nie wieder irgendeinen Hund draußen angebunden habe.


      Ich hoffe sehr, dass Maja gefunden wird oder wenigstens wirklich "nur" ein Nikolausgeschenk für die Kinder sein sollte, so dass es ihr gut geht.
      Drücke ganz fest die Daumen, mitsuchen kann ich ja leider nicht.

    • Und alle Anzeigen im Inet durchsuchen...Nicht das sie einer geklaut hat um sie zu verkaufen und Geld zu machen :(


      Drücke auch ganz fest du Daumen, dass sie schnell zurück zu ihrer Familie kommt!

    • Oh Gott, das ist für mich auch eine absolute Horrorvorstellung. Obwohl ich leider im Moment noch keinen Hund habe, werde ich meinen niemals irgendwo unbeaufsichtigt anbinden. Ich habe hier schon viele Threads gelesen, in denen von Hunden berichtet wurde, die so verschwunden sind.
      Ich hoffe bloß, dass es dem JRT gut geht und sie vielleicht wieder gefunden wird.
      Ein anderer Aspekt mit dem Anbinden vor dem Supermarkt ist aber wirklich, dass ich es, vor allem bei großen Hunden, rücksichtslos finde, gegenüber Leuten, die sich vor Hunden fürchten. Ein Extrembeispiel, welches ich selbst beobachtet habe, wird wohl auch Hundeliebhaber abgeschreckt haben. Es hat doch tatsächlich im Einkaufszentrum jemand einen Hund mit reichlich 60 cm Schulterhöhe zwischen den Einkaufswagen und einem von zwei Eingängen vom Rewe angeleint, so dass der Hund bellend sowohl die Körbe, als auch den Eingang bewacht hat. Es ging dort niemand rein oder raus in der Zeit und die Leute haben ihre Einkäufe so getragen. :???:
      Der Hund hat mir echt Leid getan - hatte ein echt süßes Gesicht und ganz bestimmt Halter, die ihm nie gerecht werden können.
      Hundehaltern, deren Hunde allerdings ordentlich angeleint brav liegen bleiben, kann man aber wirklich nichts Schlechtes wünschen. Viele Menschen denken sich einfach nichts dabei und haben so viel Vertrauen in ihre Umwelt, dass sie gar nicht auf die Idee kommen würden, das jemand ihren liebsten einfach so mitnimmt. Genau, wie ich Leute kenne, die einfach ihre Geldbörse auf dem Bahnhof auf ihrem Gepäck in einer Ecke liegen lassen und sich dann am Schalter anstellen, um Fahrkarten zu kaufen - meistens passiert ja auch nichts.


    • SIE IST WIEDER DA!!!!


      Gestern wurde Maja von 2 Kindern bei einem Tierarzt abgegeben.
      Maja hat eine kleine Bißwunde nichts schlimmes und etwas zugenommen aber sonst geht es ihr gut.


      Ich denke das es der Frau zu viel wurde es waren wirklich überall Zettel aufgehängt,die Hundepost funktionierte auch super.
      Vielleicht hatte sie Angst entdeckt zu werden
      Ach egal die Hauptsache Maja ist wieder da.


      Lieben Dank fürs Daumen drücken,es hat gewirkt obwohl ich schon keine Hoffnung mehr hatte.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!