Die Macken der Lieblinge :D

  • :lol:
    Klasse Thema!


    Also Lina hat die Angewohnheit mein Schienbein hoch und runter zu lecken, wenn ich aus der Dusche komme. Und dann hört die auch nichmehr auf! Nix da mal 5-10 mal lecken. Das kann dann gut ne halbe Stunde gehn, wenn ich sie lassen würde! Die Speichelproduktion wird dann so schön angeregt, dass mein Bein nicht wieder trocken wird :hust: Damit sie das unterlässt muss ich richtig energisch werden! Ansonsten eben gleich nochmal duschen :lol:


    Meine jüngere nuckelt an ihrer Decke :roll: Wie ein winziger Welpe bei seiner Mami. Das macht sie Abends und schläft dann darüber ein :ops:

  • Ich hab die wichtigste Macke meiner Kleinen vergessen:


    Quietschen in allen Höhen, Tiefen und Längen und ihre unglaublichen Ausdauer und Penetranz was dies betrifft


    Manchmal muss ich mich echt wegschmeißen wenn sie das "knätschen" anfängt :headbash:


    Teenager halt!


  • Hihi, das kenn ich....mit Kaya kann ich richtige Dialoge führen. Total süß, wenn ich bei ihrem Gejohle frech dazwischenquatsche, stellt sie die Ohren auf und guckt gaaaanz konzentriert....sie läßt mich meist höflich aussprechen und antwortet mit ihrem ganzen Repertoire an Quäck- , Grummel- und Jaultönen...

  • Also, Missys lustigste Macke ist wohl, dass sie immer wenn sie gähnt und dabei neben mir sitzt meine Hand dazu ins Maul nimmt. Also so als würde sie raufbeißen aber sie gähnt nur und dreht sich danach weg von der Hand :lol:


    Naja, und Handcreme würde sie mir auch am liebsten immer von den Händen schlabbern.

  • Hihi, witziger Thread...


    Aaaaalso, meine Trulli hat auch so einige Mäckchen...:


    1. Auch sie gähnt, vorzugsweise abends, wenn sie echt knülle ist, in sehr schrillen, vorwurfsvollen Tönen...


    2. Sie schleckt uns "trocken", wenn wir aus der Dusche kommen (sie wartet sogar richtig davor, bis wir rauskommen)... :D


    3. Ich glaube allerdings, dass das seeehr viele Hunde machen: Sie begrüßt uns,wenn wir nach Haus kommen, mit unsren Hausschuhe oder Kuscheltieren im Maul...


    Ich glaub das wars... :smile:


    LG von Jule und Smilla

  • hach herrlich *lach*


    jimmy hasst katzen! sieht er eine rastet er total aus! :roll:


    ist genervt vom staubsauger. sieht er nur wie man mit dem staubsauger ankommt, guckt er einen total genervt an und verkrümmelt sich mit gestöhne und gegrummel (als wenn er sich was in den bart quaseln würde) :lol:


    und, das zähle ich jetzt einfach mal zu den macken, er ist ein absoluter langschläfer! morgens muss man ihn regelrecht aus dem körbchen schmeißen, (der gnädige herr liegt da immer schön eingekuschelt unter einer kleinen wolldecke drin :schlafen: ) damit man die kleine runde gehen kann und man kann von glück sprechen, wenn man ihn dann mittags so zwischen 12-14 uhr mal wieder zu gesicht bekommt (nachdem dann die kleine runde morgens so gegen 8 uhr rum beendet ist natürlich) :hust:


    aber ich liebe ihn einfach so sehr.... :liebhab: so oft wie der kleine mich schon zum schmunzeln gebracht hat!!!

  • Zitat

    Snoopy :lachtot: sorry, aber das ist ja witzig.. flugzeuge, Züge usw :lol: der is ja größenwahnsinnig


    Ja das ist er wohl :D wobei des echt manchmal schon brenzlig war, einmal dachte ich der Zug ist durch, dann kam der plötzlich doch, Chicco auf die Gleise, hinterher gerannt, ich habe keine Ahnung bis wohin, nach ca. 10 NMinuten kam er fix und alle wieder an. Ich hab Todesängste ausgestanden. Normale Hunde jagen Wild, meiner jagt alles andere...

  • Blacky mag keine "Kurzschnautzen" die röcheln und schnorcheln.


    Außerdem "spricht", singt, jault, heult und fiebst er in bester Schäferhundmanier...er ist also extrem kommunikativ... :roll:


    Und er ist sehr ungeduldig und hat trotz viel Trainings eine noch recht kleine Frustationstoleranz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!