Die Macken der Lieblinge :D

  • Sie manipuliert mich, zieht alle Register! Wenn ich nachmittags von der Arbeit komme, hab ich erst mal Hunger. Mach mir ein Brot, setz mich an den Tisch und esse. Aruna bettelt nicht - oh nein! Sie sitzt schweigend da und schaut mir beim Essen zu, mit großen Kulleraugen. Dabei sabbert sie nen ganzen See um sich herum. Wenn ich sie dann auf ihre Decke schicke, geht sie auch - mit gesenktem Haupt und einem tiefen Seufzer legt sie sich auf ihre Decke im Wohnzimmer und weint leise vor sich hin. Leute - ehrlich, dann ist es mit meiner Konsequenz echt schlecht bestellt. Wer kann denn einer solchen Dramaqueen widerstehen? ;)

  • Emmy "spricht" sehr viel.
    Ganz viele Dinge/Situationen werden von ihr durch grummeln, fiepen, Singsang kommentiert. Typisch Dingo eben.
    Aber dafür bellt sie kaum.

  • Pepper stellt sich immer auf die hinterbeine wenn er irgendwas sieht was ihm gefällt... also auch ohne leine draussen wenn wir nen hund sehen ^^
    die gucken mich dann immer ungläubisch an :???:

  • aja das mit den auf den Hinterbeinen stehen kenn ich auch =)


    Wenn ich nach Hause komme, oder sich Lucky sonst über irgendetwas freut kommt er mir auf Beinen entgegen (das hat absolut nix mehr mit anspringen zu tun) - der kommt mir richtig.. ich weiß auch nicht-entgegengegangen auf den Hinterpfoten .. hab ich noch nie bei einem Hund gesehen außer im Zirkus :D ..


    ..wenn ich genau drüber nachdenke was für "Eigenheiten" Lucky hat, ist er schon ein sehr-sehr besonderer Hund :liebhab:

  • Florian hat meine Dusche für sich beansprucht. Normalerweise hasst er das Badezimmer und die Dusche erst recht aber vor ein paar Wochen hat er entdeckt dass die Dusche bequem ist zum schlafen... :roll:


    Wenn er sich freut hüpft er irgendwie steifbeinig im Kreis um mich herum und singt in den höchsten Tönen.


    Er hat Angst vor Schafen :roll: Und das als Schäfi-Mix :roll:


    Er nimmt keine Leckerlies, er nimmt auch kein Futter draussen EGAL WAS ICH TUE!!! :zensur:


    Er hasst diese Kinderkarren die man an Fahrräder machen kann


    Er hasst flauschige Hunde, ignoriert lustigerweise läufige Damen und liebt Kastraten :roll:


    Und er ist meines erachtens nach einfach nur blöd...oder eben zu ungeduldig für Kopfarbeit was sehr schade ist.


    Trotzdem, ich liebe diesen hund


    LG dasTatue

  • Ich habe Luna von kleinauf beigebracht, dass sie, wenn ich ihr etwas vor die Nase halte und "fest" sage, es vorsichtig ins Maul nimmt und trägt.
    Jetzt rennt sie immer auf dem Weg vom Auto zur Haustür wenn ich schwer "bepackt" bin neben mir her und versucht mir tragen zu helfen. Was leider oft fast zu Unfällen führt, weil sie z.B. neulich die Verpackung eines Six-Packs Bier in meiner Hand weichgelutscht und angerissen hat :lol:

  • Super Thema :D !


    Bobbys lustigste, aber auch wirklich seltsame Macke ist diese: Wenn er den Abend auf einem seiner Schlafplätze in meinem Büro verbracht hat, ich ins Bett gehen will und möchte, dass er mit ins Schlafzimmer kommt, rufe ich: "Bobby, geh in dein Bett!"


    Dann springt Bobby auf und rennt ins Schlafzimmer - allerdings laut knurrend :???: :D !


    Hab das Kommando schon von verschiedenen "Standorten" aus gegeben und stehe ihm auch niemals im Weg - er rennt und knurrt trotzdem. Könnt' mich jedes Mal schlapplachen. Aber das zeige ich ihm natürlich nicht ;)


    freut sich auf mehr Geschichten
    Wauzihund

  • yay, macken sind lustig! ^__^
    Joker hat die Angewohnheit, dass sobald er sein Ei gelegt hat (er wird davor immer sehr nervös) im riesigen Satz wegsprinten muss. Schwanz hoch und weg!
    Oder wenn sitzt und dabei pupst, steht er auf, guckt bedröppelt (habe nie etwas gesagt dazu) und will sich auf KEINEN Fall wieder an die gleiche Stelle setzen.


    Er brummt und seufzt immer kurz bevor er einschläft. :D sehr süß.


    Wenn das Blauhorn ertönt, heult er mit!


    Das schon mit seinen 8 Monaten, bin gespannt was noch kommt. :roll:

  • Hi


    Zitat

    Hallöööö,


    was für "Macken" haben eure Hundis?


    Die Macke meines Hundes bin eindeutig


    ICH.


    Ansonsten ist der Wuff voll korrekt.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!