Das Schöne und das Schlechte

  • Schlecht ist es wenn man Abends wieder alleine ins Bett muss,
    Schön ist es das einem die Hunde dabei Gesellschaft leisten.


    Mies ist es wenn es total kalt im Schlafzimmer ist,
    Klasse ist es das die Hunde einem muckeilge Wärme Spenden.


    Doof ist es wenn man keinen Gute Nachtkuss zu bekommt,
    Prima ist es wenn man von seinen Hunden vorm Einschlafen nochmal das volle Programm Liebe bekommt.


    Übelst ist wenn 3 Hunde Pansen gefressen haben, eingekuschelt unter der Decke liegen, und um die Wette flatulieren. :furz:
    Schönes kann einem dann auch nicht mehr einfallen!!! :motz:





    Gebeutelten Gruß,
    Frank

  • :roll: stell dich nicht so an, sie liegen doch unter (!) der Decke - also lässte die Decke einfach unten - ausserdem: es zwingt dich doch niemand zu atmen - lass das doch einfach :lachtot:



    Sarah die froh ist, keine Hund im Bett zu haben :p

  • Tja Frank, bei vielen ist das leider Alltag. =)


    Nach über 10 Jahren Montagearbeit meines Mannes hat man sich wohl oder übel dran gewöhnen müssen. :roll:


    Aber wie du schreibst, die Hunde können einem da schon etwas Trost spenden. :gut:


    Das "Flatulieren" (was für ein Begriff :lol: ) hat doch aber auch was Positives, nämlich schöne wohlige Wärme!! :lol:

  • Zitat

    :roll: stell dich nicht so an, sie liegen doch unter (!) der Decke - also lässte die Decke einfach unten


    Und was mach ich Morgens wenn ich zur Arbeit muss???? Dann muss ich die Decke heben. :(




    LG Frank der trotzdem froh ist Hunde im Bett zu haben^^

  • Zitat

    :roll: stell dich nicht so an, sie liegen doch unter (!) der Decke -


    Naja, bei so einem Gas-Angriff hebt die Decke sich aber automatisch! :D


    LG, Chris - die mit 5 Hundis dann eh auf der Couch schlafen müsste oder glaubt irgendwer, die würden MIR Platz lassen?

  • Na dann hebt man die Decke erst am Fußende - das selbstverständlich zum weit offenen Fenster zeigt - an, damit der Duft entweichen kann.
    Oder du springst in Rekordgeschwindigkeit aus dem Bett, dann bist du mit etwas glück schneller als der Duft nach leckerem Pansen :lol:


    LG


    Ines

  • Man könnte sich auch ein Plüschtier anschaffen (muß man nicht allein im Bett liegen) und ne Heizung laufen lassen.. Dann können die Gas-Viecher wo anders pennen und man hat seine Ruhe/normale Luft zum atmen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!