Das Schöne und das Schlechte

  • Zitat

    Übelst ist wenn 3 Hunde Pansen gefressen haben, eingekuschelt unter der Decke liegen, und um die Wette flatulieren. :furz:


    Stell' dich nicht so maedchenhaft an....auch das waermt zusaetzlich, die Gase :lol:

  • Schön ist, dass man so oft an die frische Luft kommt, wenn man Hunde hat.


    Schlecht ist, wenn das morgens um 4 Uhr ist, weil Hundi pinkeln muß und danach meint in Nachbars Garten abhauen zu müssen um im Schnee zu toben und man barfuß durch den Schnee hinterherjagd, weil man so schnell keine Schuhe ankriegt :headbash:

  • Zitat

    Nö Plüschtierchen sind kein Ersatz für meine Muckels. Wer sollte mich denn dann des Nächtens in den Bauch treten oder mir in die Ohren schnarchen.^^


    Tja dann biste selber Schuld :p

  • Als absoluter Anti-Pansen-Fan, kann ich nur raten, verzichte auf die Stinkepampe oder beschaffe sie dir in einer Qualität, die die Hunde nicht zu Luftverpestern macht.
    Das geht nur bei ganz ganz frischem Pansen , am besten von Gras fressenden Weidetieren.


    LG, Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!