-
-
Hey liebe Foris!
Ich habe eben mal nach Pudeln gegooglet und gefärbte Hunde gefunden. Mich würde nun interessieren was ihr davon haltet. Ich bin sicher kein Fan davon!
Hier mal ein Bild:
Edit: fremde Bilder nur verlinken, danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinst du die Frage wirklich ernst... ??!
-
.... hauptsache der hund hat auch den passenden nagellack ähhhh krallenlack drauf *ironie*
armen schnuffels...
mein hund färbt sich aber auch ganz gerne mal ein, aber immer in naturtönen und die "farbe" ist zum glück abwaschbar
sehr beliebt sind die farben "matsch-braun" und "sprenkel a la vogelkacke"
-
Zitat
.... hauptsache der hund hat auch den passenden nagellack ähhhh krallenlack drauf *ironie*
armen schnuffels...
mein hund färbt sich aber auch ganz gerne mal ein, aber immer in naturtönen und die "farbe" ist zum glück abwaschbar
sehr beliebt sind die farben "matsch-braun" und "sprenkel a la vogelkacke"
Genau! DieseFarbe sind bei meinem auch sehr beliebt
Aber so richtig einfärben, neee! Da find ich die Hunde ja arm!!!
-
Hier gabs mal nen Thema wo mehrere Bilder von gefärbten Hunden waren. Einer sah aus wie ein Ninja Turtle auch mit passender Schur. Wenns vielleicht einmal für nen Wettbewerb aus Jux ist mit Farbe die sich danach abduschen lässt und der Hund spass dran hat sich betüddeln zu lassen dann ist das ja vielleicht noch ok.
Für mich wärs nichts und ich find gefärbte Hunde auch nicht Toll. Ausserdem steh ich mehr auf Pudel mit normaler Frisur. Mag aber auch mehr aktion haben mit meinen Hunden und die nicht zwingen stundenlang auf der Stelle zu stehen um so ein "Kunstwerk" herzustellen.
-
-
Zitat
Meinst du die Frage wirklich ernst... ??!
Ja, warum denn auch nicht!?
-
weiß nich wies den Anderen hier geht,
aber mir fällt auch nichts der kleinste, klitzekleinste Grund ein, der das ganze rechtfertigen würde......und wenn ich mich noch so anstrenge, es gibt einfach kein Pro-Hund-Färben-Argument!!
die Naturton-Nummer find ich allerdings sehr wohl ok...ich meine das is ja dann freiwillig und garantiert Bio
-
Ich glaub mein hund würd mich beißen, wenn ich ihn rosa färben würde
-
Zitat
Ja, warum denn auch nicht!?
Weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass es Beiträge geben wird, in dem jemand seine Begeisterung für gefärbte Hunde kund tut. Naja, zumindest hoffe ich das...
-
Zitat
Ich glaub mein hund würd mich beißen, wenn ich ihn rosa färben würde
das sollte er dann auch!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!