Welpe nagt an Opas Prothese

  • huhu,
    dumme sache...also ich würde die prothese mit irgendwas,z.b. nen musslbinde unwickeln,evtl plastiktüte drunter ,und die mullbinde mit was ekligem tränken,nelkenöl,knabberstopp,chilisosse,meinetwegen wasabi draufschmieren,was auch immer,so saut man die prothese nicht ein und der hund kostet sicher kein zweitesmal,....ausserdem ist es einfach wieder zu entfernen wenn opa mal ausser haus muss.....ozhne kilometerweit nach was komischen zu riechen....:D
    lg

  • Stellt euch mal den Opa bei euren ganzen Aktionen vor. Also bitte. Der Opa will bestimmt nicht mit einer Plastiktüte und Mullbinden rumlaufen.


    Im Übrigen scheint sich der Themenersteller eh nich tmehr zu interessieren was wir geantwortet haben.


    So long..
    JUlia

  • Zitat

    Wir haben dafür Knabberstopp von Trixie gekauft. Vielleicht gehts auch mit "Hausmitteln" aber wir haben uns halt lieber an die Herstellersachen gewandt weil wir nicht wussten was evtl. gesundheitsschädlich ist.


    Murphy hat sich die Flasche geschnappt, aufgebissen und aufgeschleckt! Herrlich! :hust:



    Wie wärs denn mit diesem Tigerbalsam?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!