Welpe nagt an Opas Prothese

  • Zitat


    Nun haben wir seit geraumer Zeit Welpen und einer von den kleinen Racker


    Hast du gerade einen Wurf zuhause? Die werden doch eh bald abgegeben? Oder wie soll man das verstehen? :???:

  • Hehe, der arme Opa... =)
    Wie wärs, wenn er sein Bein hochlegt, so dass Welpe nicht dran kommt?
    Und beim Laufen oder ähnliches, müsste er doch merken, wenn der Hund um ihn rum wuselt.


    Ansonsten ist Teebaumöl gut. Aber des riecht schon heftig.
    Was für eine doofe Situation! :smile:

  • hm ich musst auch erstmal lachen *sorry*
    bei unsren Stinker hilft ne Rütteldose,aber eben nur anwenden wenn er grad dabei ist zu nagen.Nur wenn Opa es nicht mitbekommt ist es blöd den richtigen Moment abzupassen

  • Ein Glöckchen an die Prothese binden? :ops:
    Das finde ich noch ne Stufe härter als Tabasco! Soll Opa jetzt bimmelnd durch die Gegend laufen?


    Also mit Knabberstopp ist bei uns ruhe gewesen - die Pflanze war plötzlich out und die Tischbeine auch. Ganz lautlos und plötzlich, ohne dass ich was sagte :)


    Ab was BolleBoxer da sagt is mir auch schon durch den Kopf gegangen.

  • Zitat

    Soll Opa jetzt bimmelnd durch die Gegend laufen?


    Hey, wer weiß ob Opa nicht auch mal die Neigung hat stiften zu gehn, dann findet man ihn immer wieder... :D



    :ops:

  • Zitat

    Wie wäre es denn mit Tabasco?
    Das brennt einmal, dann macht er es nicht mehr :)

    Naja..unsere Hündin hat der Tabasco nicht gestört..scheint ihr sogar geschmeckt zu haben..

  • Zitat

    Naja..unsere Hündin hat der Tabasco nicht gestört..scheint ihr sogar geschmeckt zu haben..



    Wirklich?? Rock ist damal durchgedreht als ers abgeschleckt hat!!
    Er hat seine Zunge am Teppich abgerieben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!