Designerhunde im TV

  • Hallo ihr Lieben,


    falls jmd. von euch digital fernsieht und den Sender ANIXE hat, schlatet ein:


    Ne Sendung über Designer-Dogs in den USA - absolut pervers!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Designerhunde im TV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Es geht um Hundezucht an sich, aber sie haben grad nen "Vermehrer" gezeigt, da kannst du an jedem x-beliebigen Tag ungefähr 500 Hundewelpen besichtigen - aller möglichen Rassen bzw. Mixe - seine neueste Züchtung ist ein "Mini-Bernhardiner".

    • Sie klären über Gendefekte bei verschiedenen Rassen auf - und wie daran geforscht wird.
      Zur Zeit gehen sie auf die "normalen" Rassen ein.


      Edit: Ja, ist kritisch und klärt auf!

    • Also ich hab eine "Züchterin" entdeckt von "Aussie-Doodles" die will für diese Mischlinge schlappe 950.- Euro :shocked:


      Und das mitten in Deutschland.

    • Zitat

      Also ich hab eine "Züchterin" entdeckt von "Aussie-Doodles" die will für diese Mischlinge schlappe 950.- Euro :shocked:


      Also bitte, wenns die nicht mal in "mini" gibt, zahl ich doch da keine 950€ :hust:

    • Na ich denke 950 für einen Designerhund ist eh nicht viel. Da werden bestimmt welche noch mehr "rausschlagen". Aber ich kann mich auch irren - habe mich mit dem Preisniveau bei Designerhunden noch nie befasst.
      Schade, dass ich den Sender nicht hab.

    • Zitat

      Also bitte, wenns die nicht mal in "mini" gibt, zahl ich doch da keine 950€ :hust:


      Och, gibt´s bestimmt...Toy-Aussies gibt´s ja schon, und die dann halt mit Zwergpudel gekreuzt - fertig ist der Mini-AussieDoodle... :zensur:

    • Boah wenn das nicht so ernst wär...müsste man echt drüber lachen.


      Mama ein Aussie und Papa ein "doodle" der 1.Generation, daher allergikerfreundlich (O-Ton der "Züchterin").


      Aber wie kann man das bei Mischlingen bestimmen?


      Überhaupte tauchen merkwürdige "Rassen" auf.


      Chugs (habsch vergessen was das war)


      Puggles


      Aussiedoodles


      Aussie + labrador = 950.-Euro (weil tolle rasse)


      :???:


      Wo soll das alles hinführen?
      Mischlinge sind toll, absolut keine Frage, aber gezielt züchten und versprechungen machen die doch keiner bei Mischlingen machen kann? Bin da so skeptisch.


      (Die Welpenbilder sind ALLE süß)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!