• Neu

Hi

Schau mal hier: Dieser Geruch* Dort wird jeder fündig!

• hm,davy riecht dann zwar hundig,aber gut...ausser seine füsse,die riechen grad nach dem schlafen wie ne mischung aus popcorn und oller socke:D

• ja, meiner hat im schlaf auch stärkere käsefüsse als im wachen zustand. aber irgendwie mag ich den geruch, ist so gemütlich.

vielleicht fällts mir einfach nur beim schlafen mehr auf, weil wenn er wach ist kann er seine vier pfoten kaum eine minute lang am selben fleck lassen ...

• Lustiger Thread :D Amigo und Gremlin riechen, wenn sie schlafen, auch eher angenehm - Kira dagegen hat ziemliche Käsemauken... :hust:

Und bei Gremlin relativiert sich das "angenehm riechen" auch wieder, wenn es abends Pansen oder Blättermagen gab - dann sondert er ein paar Düfte ab, die nicht ganz so schmeichelnd für die Nase sind :lol: Ist natürlich ganz klasse, wenn er dann gerade bei mir im Bett pennt - und das natürlich am liebsten unter der Decke... :hust:

• Diese Popcorn Mischung hat Timo auch :popcorn: finde den Geruch auch sehr angenehm.

Hat jemand von euch vielleicht auch einen zahmen Wellensittich? Wenn man an dennen schnuppert erinnerts mich immer an ein warmes Bügeleisen :headbash:

Ist schon seltsam was man an seinem Hund alles riechen kann neben der verbreiteten Meinung " Hunde stinken :hust: "

• mein hund hat eine zeit lang nach alten socken gestunken und ich konnte ihn net mehr riechen. :ahhh:
      das war schon eine richtige geruchsbelästigung. alles was er berührte- stank nach alten socken.

seit der futterumstellung riecht er total lecker. so schön "frisch", wie als wenn ich ihn gerade geduscht hätte.
      ich könnte den ganzen tag an ihn schnuppern. :lol:

• Zitat

mein hund hat eine zeit lang nach alten socken gestunken und ich konnte ihn net mehr riechen. :ahhh:
      das war schon eine richtige geruchsbelästigung. alles was er berührte- stank nach alten socken.

seit der futterumstellung riecht er total lecker. so schön "frisch", wie als wenn ich ihn gerade geduscht hätte.
      ich könnte den ganzen tag an ihn schnuppern. :lol:

Hallo,

was fütterst du jetzt?

also monty riecht auch sehr angenehm. wie ein wollknäul, wenn ich socken stricke :roll: mag ich total gerne.

• :D
      und ich dachte immer leute würden mich für verrückt halten wenn ich sowas sage.

Ich rieche unglaublich gern an boots. Man kann den Geruch eigentlich überhaupt nicht beschreiben....aber ich finde es hat was total gemütlich und warmes. Ich find das so schön und freu mich immer wie hölle wenn ich an ihr schnuppern kann :D
      Sie riecht eigentlich immer so, nicht nur wenn sie geschlafen hat.

zumindest solange sie nicht nass ist ^^ dann ist das eine andere Geschichte.

schöner Thread.

• Als eine Freundin mal über Nacht auf Luke aufgepasst hat, sagte sie zu mir am nächsten Tag, seine Füße würden nach dem Schlafen so lecker nach Butterkeks riechen.

Ich so :???:
      Wieso riechst Du denn an den Pfoten?

Sie: Ihr Hund hat da auch immer gut gerochen.

Aber sie hatte recht. Bevor er morgens draussen war riecht er so. Könnt man reinbeißen :D
      Ist witzig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!