• ich hätte gerne mal eure meinungen, erfahrungen und eindrücke...


    wenn meine hunde schlafen, dann würde ich am liebsten nur an ihnen schnuppern. sie sondern dann einen besonderen geruch ab, meiner meinung nach. zumindest riechen sie sonst nie so. beide schnuppern unterschiedlich, aber es ist einer meiner lieblingsgerüche. der kleinste riecht so als ob er ne stunde in der sonne gelegen hätte und der große eher so wie gebratenes hühnchen...


    ist das bei anderen auch so? ich könnte die ganze zeit meine nase in das fell stecken. erzählt mal... :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dieser Geruch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also wenn Maja länger geschlafen hat dann mieft sie manchmal ganz schön.
      Sie atmet dann pausenlos "in sich hinein" und der Bauch ist dann immer
      ganz feucht. :D

    • der Hund von meinen Eltern hat totale Stinkefüße... aber richtig übel, und der hat nur 2 kg!!!
      Polle riecht nach, sche...., keller.... keine ahnung, aber echt nicht schön!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!