• Fiete riecht morgens nach Muff mit einer Prise Muskatnuss - ich mag´s sehr, riecht wirklich gemütlich.
    Leider bekomme ich morgens eher seinen Rachenraum zur Geruchsprobe gestellt, da er mich gerne endgültig wachschlabbert, sobald ich in den Dämmerzustand eintauche :skeptisch3:

Peppi roch damals auch nach Popcorn, konnte das früher nie zuordnen.
    Dafür hatte sie einen Mundgeruch, der Breichreiz auslösen könnte..

Nur nasse Hunde mag ich wirklich nicht riechen, habe noch keinen erlebt, der dann nicht furchtbar gestunken hat.

• Neu

Hi

hast du hier Dieser Geruch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Thread aufgemacht, weil einer meiner besten Freunde meinte, mein Hund würde regelmäßig pupsen - aber nur er roch das.
      Des Rätsels Lösung war der Schlafgeruch :lol:
      Wenn Joy neben ihm auf der Couch liegt und sich dann umbettet, steigt ein Wölkchen Schlafgeruch auf.

Ich mag den Geruch von Joy auch sehr gern. Aber wonach sie riecht... kann ich nicht sagen. Nach ihr halt - und deshalb so lecker.

Hab aber erst mal ein wenig Zeit gebracht, dass sie überhaupt einen Eigengeruch hat. Denn vor ihr wohnte ein Kater mit mir und der war ohne Eigengeruch. Aber, was der Kater hatte, wenn er draußen aus dem Wald kam: Wunderbar leckere Waldboden-/Torfgeruchfüße! Dann hab ich ihn immer auf dem Arm auf den Rücken gedreht und seine leckeren Pfoten inhaliert.
      Joy kriegt sie Pfoten irgendwie nicht hin, nur mal Anflüge davon, aber nicht so lecker wie diese Katerballen seiner Zeit (ach, das Katertier, unvergessen für immer).

• An Guinness zu riechen, nachdem er geschlafen hat, gestaltet sich schwierig, weil er mir permanent ins Gesicht gähnt.

Und das ist eher Brechreiz - ich gähne immer nett zurück, aber ihn stört das wohl nicht so sehr. :hust:

Ansonsten hat er gelegentlich Käsemauken und ich schnüffel am Liebsten hinter den Ohren. Lecker ist es, aber ich trauere ein bisschen dem Köbers hinterher... :ops:
      Damit roch der komplette Hund nach warmen Brötchen. Sooooo lecker!
      Gut, er hatte Durchfall und Ausschlag - aber gerochen hat er phantastisch :D

Heute ein klein bisschen hundiger, aber defintiv nur, wenn man die Nase ganz reinsteckt - ich kann ihn aber auch total gut riechen. :smile:

Nur als er damals von der Züchterin kam, hatte er (und das als Hundekind!) über 2 Wochen einen unglaublichen alte-Frau-Gestank an sich - das war nicht mehr feierlich... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!