Wo und wie lange wart ihr heute Gassi?
-
-
Hallo, ich wollt mal so aus neugier wissen wo und wie lange ihr heute gassi wart? ^^
Alsoo bei mir
Morgens: Wald - ca ne Stunde
Mittags: auf einem großen Feld - 3 Stunden
Abends: am See - 1 StundeLG :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du bist Deiner Zeit echt voraus - um 14:15 Uhr warst Du schon abends spazieren
-
Zitat
dachte ich auch grad -
Zitat
Hallo, ich wollt mal so aus neugier wissen wo und wie lange ihr heute gassi wart? ^^
Alsoo bei mir
Morgens: Wald - ca ne Stunde
Mittags: auf einem großen Feld - 3 Stunden
Abends: am See - 1 StundeLG :)
Du gehst am Tag 5 Stunden spazieren?
Kraass...und vor allem weißt du schon um 14:15 Uhr, dass du am Mittag drei Stunden spazieren gewesen sein wirst?
Ich war bisher heut mit Artus ne Stunde im Wald.
-
Wir waren morgens ~10 min Pipirunde und vorher 1,5 Stunden im Garten und haben im Schnee gespielt und Meerschweinchen ausgemistet (Ja Felix hilft und sammelt die Kötel mit seinem Mund ein
) Also eigentlich noch gar nicht richtig
Und später gehts auf'n Hundeplatz, danach gibt's auch nurnoch ne Pipirunde heute abend.
Du warst 3 Stunden auf'm Feld? Wow -
-
Bei dem Wind hier wäre ich auch drei Stunden auf freiem Feld gewesen, weil ich zwischendurch festgefroren wäre :cold2:
Wir waren heute morgen so 45 min unterwegs und vorhin ca. 15 min. Heute abend nochmal 45 min, also ein recht ruhiger Tag. -
Zitat
Lol, dachte ich mir auch, das grenzt an Zauberei
-
Zitat
Du gehst am Tag 5 Stunden spazieren?
Kraass...und vor allem weißt du schon um 14:15 Uhr, dass du am Mittag drei Stunden spazieren gewesen sein wirst?
Und vor allem Abends???? - Ich muß den ganzen Tag arbeiten, also gab es früh ne "Pullerrund" ca. 20 Minuten, in der Mittagspause ne Stunde am Kanal und Abends gehts nochmal ca. ne Stunde aufs Feld zum toben!
-
Zitat
Habe ich auch gerade gedacht!
-
Wir waren vorhin ca. Stunden am Kanal spazieren und haben viel trainiert.
War aber auch angezogen, wie ein Michellin-Männchen.
Wir hatten aber total Spaß und da vergisst man schon mal die Kälte.LG Jenny&Bloona
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!