1+2=4 / Ein Schwesterchen für Bailey

• Also schön sind sie schon einmal. ;)

Interessanter als die Austellungsergebnisse finde ich aber ..

.. wie denn der COI bei der Verpaarung aussieht.

Haben Cocker was Inzucht betrifft nicht auch so ihre Problme, wie fast jede Rasse ?
    Und wie es mit den Cockertypischen eigenschaften der Elterntiere aussieht?

• Wow, jetzt bin ich auch mal gespannt, für welche kleine Cockerdame du dich entscheidest. Mein Favorit wäre ja auch die Hexe, die fand ich total süß, die anderen Welpis sind nicht so mein Fall, wobei ich mehr auf schwarze oder eben zweifarbige Cocker stehe.

Lg, Nicky

• So Suse...

Wie war es bei den Züchtern?
    Los erzähl, ich erwarte einen vollständigen Bericht

Und wenn alle im DF für Hexe sind, dein Mann für Hexe ist... da kann es ja wohl nur eine Entscheidung geben.....

• Zitat

Und wenn alle im DF für Hexe sind, dein Mann für Hexe ist... da kann es ja wohl nur eine Entscheidung geben.....

Klar - dann ziehen 2 Cockerwelpis ein :D

LG

Ines

*auchschongespanntaufBerichtwartend*

• Ui Suse, das lese ich ja jetzt erst. Lilly soll ja auch ein Geschwisterchen bekommen und ich kann noch nicht. Ich möchte auch unbedingt einen Welpen, aber für den haben wir gerade nicht die Möglichkeiten.

Zu einer Farbe kann ich dir nicht raten, aber mach es nicht davon abhängig. Die Farbe ist das unwichtigste der Welt. Klar habe ich auch meine Favoriten, aber wenn ich danach gehen würde hätte ich keine Blue-merle Hündin. Wenn die Hündin so zauberhaft ist, dann überlegt nicht lange und wie es ausschaut spricht auch alles immer wieder für die Hündin...

Achja, und auch wenn ich mich damit oute, ich finde den Namen Undine einfach klasse. Die würde ich nicht mal umbenennen. :D

• *piiiep*

Wo fang ich an!?

Ich hatte heute Nachtdienst. Da komme ich eh schon 25Minuten zu spät raus, sehe ich, dass tatsächlich ein Winterdienst unterwegs war. Und der hat mein Auto bis unters Dach in eine Wand aus Schnee eingemauert. ich habe es dann mit den Händen freibuddeln dürfen.. Auf dem Weg nach hause (mittlerweile waren gut 30 Minuten vergangen) bemerke ich, dass ich meinen Ehering verloren habe in dem Schnee-Chaos. (Anbei: der kostet eine 4stellige Summe und ist 3 Monate alt). Ich fahre also zurück in die Klinik und suchte die Nadel im Heuhaufen. Aber: ich hab sie gefunden, also den Ring!!
    Nach weiteren 40 Minuten war ich endlich zuhause, für eine Strecke die ich normal in 10 Minuten zurücklege.
    Jetzt galt es noch die Treppe und Haus freizuschaufeln...

Ja und da bin ich nun - zum ersten mal im Leben HASSE ich Schnee!!

Danke fürs Zuhören!!

PS: Hexe zieht bei uns ein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!