1+2=4 / Ein Schwesterchen für Bailey

• Ach, der Zuchtname muss ja nicht Rufname sein... Den finde ich nämlich auch... naja... :hust:

Aber auch trotz Namen bin ich für die Schwarze, ist die süüüß :D

Ne, letztendlich sollte natürlich wirklich das Wesen entscheiden! Ich bin ja zurzeit auf Aussiesuche (bzw. habe nun gefunden), kann also ganz gut mitreden was die Wahl nach Farbe angeht ;) Ich habe mich irgendwann vom Farbwunsch distanziert. Das Wesen zählt, damit hat man es am Ende zu tun.

Und der eigene Hund ist so wie so der Schönste nachher :D

Ich muss ja ganz ehrlich sagen... Wenn mich die Hexe schon so bezaubert hätte, könnt ich gar keinen anderen mehr nehmen...

Aber ihr werdet schon den für euch passenden Hund finden =)

• Libe Suse, da ich selbst vor Weihnachten immer so sentimental werde - ich plädiere irgendwie zur lieben Schwarzen mit Knickerute.

Ich find halt immer die Nicht-so-Perfekten einfach besser und bin jetzt schon gespannt, wie Ihr eucht entscheidet.

Und die tollen Halsbänder würden seeeehr schön auf einen glänzenden schwarzen Fell aussehen.

Aber ihr werdet bestimmt die richtige Entscheidung für Euch treffen.

ich bin gespannt - und wann kann der Pseudo dann mal das Welpi beschnuffeln??? :D

lg
    Karin

• Och Suse - die schwarze Hexe ist ja zu goldig (*hihi* - ich mag schwarz :D ).
    Aber die hat ja viele lange Haare im Gesicht, da kann ich mich bei der Cockerline von meiner Schwester gar nicht dran erinnern :???:

Die braun/loh-farbigen Cocker gefallen mir persönlich schon - aber wohl eher als erwachsene Hunde; bei den gezeigten Welpen gefällt mir die Zeichnung grad überhaupt nicht.

Viel Spaß beim Abholen und dann bitte SOFORT Bilder einstellen *büddee*
    :lol: - ich freu mich für euch WÄH - will meine Cocker-Mix-Hündin aus dem TS haben *heul*

LG
    Sabine mit Puschkin

• Die kleinen haben anscheindend richtig Welpen-Winter-Plüsch entwickelt. Ganz schöne Pausbäckchen haben sie bekommen.
    Ich nehm die Kamera nachher mit zur Züchterin.

Ich hab euch ja noch gar nichts über Undines Eltern erzählt. Eigentlich interessieren mich keine Pokale etc. Hauptsache die Elterntiere sind gesund udn auf (gerade die typischen) Cocker-Krankheiten getestet.
    Aber man kann ja mal n bissl stolz sein aus WAS für ner Verbindung Undinchen kommt.

Papa ist Okavango:

Jugendchamp. Luxemburg
    Österreich. Jugendchamp
    Deutscher Jugendchamp VDH+Club;
    Deutscher Champ. VDH+Club
    Bundesjugendsieger Österreich
    Champ Luxemburg
    Champ. Österrreich
    CACIB
    BestOfBread (BOB)
    BestInShow (BIS)
    Cocker des Jahres 2008

Gesundheit:
    HD:A2 PRA:clear (Augenerkrankung) FN:clear (Nierenerkrankung)

Mama ist Yra:

Champ.Luxemburg
    Deutscher Champ. VDH + Club
    CACIB
    BOB
    BIS
    Cocker des Jahres 2009

Gesundheit:
    HD:A1 PRA:clear FN:clear

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!