1+2=4 / Ein Schwesterchen für Bailey

• Oh weh... ein Glück daß du den Ehering wiedergefunden hast.....nicht daß deine bessere Hälfte sons sauer gewesen wäre und Hexe nicht hätte einziehen können weils Frauchen erst einen neuen ehering braucht :lol:

JWann holt ihr die Kleine? Und ja.. ich bin dafür daß der name Hexe bleibt :D

Wieder jemand den wir von der Warteliste streichen können :sad2:

Nu hab ich wieder Platz auf dem Langzeitwartebänkchen :hilfe:

LG

Ines

• :schockiert:
    Gott sei Dank hast Du Deinen Ring wieder gefunden....

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    :applaus: Wann zieht denn die süße Schnuffelline jetzt ein?

Wenn die Maus mal älter ist, flippt das Rabenvieh wahrscheinlich total aus....
    Dann hat er eine Prinzessin und ein Hexenmädchen :D

und vergiss die Zewa's nicht :lachtot:

• Eigentlich war Sonntag geplant, da wir morgen zu meinem Paps nach Thüringen fahren wollten. Und zwar ohne Hund :(
    Aber nach dem Chaos hier heute morgen haben wir schweren Herzens meinem Vater abgesagt und das bedeutet wiederum: Wenns schneemäßig klappt, zieht Undine heute noch hier ein!
    Habe gerade mit der Züchterin telefoniert, sie wollte heute nach FFM auf den Weihnachtsmarkt mit einer Cocker-Freundin. Sie würde die Kleine dann ein Stück mitbringen können, so dass wir nicht ganz bis in den tiefsten Odenwald müssen...

• Bei dem Wetter zu Deinem Paps zu fahren, wäre Wahnsinn... Da ist es schon besser Ihr bleibt hier und das Knuffelsche zieht ein :cuinlove:

Na dann lade schon einmal die Cam auf, stell die Näpfchen parat, erzähle Bailey das heute ihr Schwesterchen kommt....

Viel Spaß und gute Nerven :umarmen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!