1+2=4 / Ein Schwesterchen für Bailey
-
-
:jump2: :jump2: :jump2:
Das ist schön. Und ihren Namen hat sie wohl auch schon weg, was?
ich glaub inzwischen bin ich auch ein wenig Cocker-infiziert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh weh... ein Glück daß du den Ehering wiedergefunden hast.....nicht daß deine bessere Hälfte sons sauer gewesen wäre und Hexe nicht hätte einziehen können weils Frauchen erst einen neuen ehering braucht
JWann holt ihr die Kleine? Und ja.. ich bin dafür daß der name Hexe bleibt
Wieder jemand den wir von der Warteliste streichen können
Nu hab ich wieder Platz auf dem Langzeitwartebänkchen
LG
Ines
-
Gott sei Dank hast Du Deinen Ring wieder gefunden....Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Wann zieht denn die süße Schnuffelline jetzt ein?
Wenn die Maus mal älter ist, flippt das Rabenvieh wahrscheinlich total aus....
Dann hat er eine Prinzessin und ein Hexenmädchenund vergiss die Zewa's nicht
-
Eigentlich war Sonntag geplant, da wir morgen zu meinem Paps nach Thüringen fahren wollten. Und zwar ohne Hund
Aber nach dem Chaos hier heute morgen haben wir schweren Herzens meinem Vater abgesagt und das bedeutet wiederum: Wenns schneemäßig klappt, zieht Undine heute noch hier ein!
Habe gerade mit der Züchterin telefoniert, sie wollte heute nach FFM auf den Weihnachtsmarkt mit einer Cocker-Freundin. Sie würde die Kleine dann ein Stück mitbringen können, so dass wir nicht ganz bis in den tiefsten Odenwald müssen... -
Happy End auf ganzer Linie - Hund und Ring und Dank Schnee heute schon Einzug des Welpenwahnsinns
- watt willste mehr?
Freue mich auf Bilder und Berichte!
-
-
Bei dem Wetter zu Deinem Paps zu fahren, wäre Wahnsinn... Da ist es schon besser Ihr bleibt hier und das Knuffelsche zieht ein
Na dann lade schon einmal die Cam auf, stell die Näpfchen parat, erzähle Bailey das heute ihr Schwesterchen kommt....
Viel Spaß und gute Nerven :umarmen:
-
Gratuliere zum Nachwuchs
Echt süß ich hätte auch die Schwarze genommen !! Die hat was
Viel Spaß Gruß Steffi
-
Bringt sie die KLeine nicht bis zu Euch heim ? Also - wäre das meine Süsse, würde ich das tun, wie für jedes meiner Babies.
-
yippieh ich habe es dch gesagt
wann dürfen die retriever angreifen? -
Zitat
PS: Hexe zieht bei uns ein
Toll! Gratuliere!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!