Winter 2010/2011
-
-
Das hab ich zumindest auf Gong gehört Chrissy. Auf wetter.com sieht´s anders aus, da steht "leichter Schneefall". Lassen wir uns überraschen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns hat es gestern Abend heftig geschneit.
Ca 15 cm bei -1°C
heute haben wir dazu einen heftigen Wind mit vereinzelten Sturmböen,
die alles verwehen.Gefühlt ist es ca eiskalte minus 11°C.
Bilder von eben
Externer Inhalt img109.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img222.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img571.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Christine
-
Telgte
-7 Grad, kein Neuschnee.
Aber ein eisiger Ostwind, mir tun die Schafe so leid. Sind Tag und Nacht draußen und haben keinen Unterstand.
LG Maria
-
Zitat
Telgte
-7 Grad, kein Neuschnee.
Aber ein eisiger Ostwind, mir tun die Schafe so leid. Sind Tag und Nacht draußen und haben keinen Unterstand.
Ist ein Unterstand nicht Pflicht? Könntest du beim VetAmt glaube ich anzeigen. Aber mit der dicken Wolle sollten sie da eigentlich auch keine großen Probleme haben...
-
Gestern hats noch hier geschneit,heute noch nicht,aber die Sonne ist weg und angeblich solls ab heute Nachmittag wieder Schnee geben.Dioe Felder und Wiesen sind noch durchgängig weiß aber von den Bäumen ist der Schnee von dem scharfen Wind runtergefegt worden
Nun hier sinds um 13.15 Uhr -8 Grad! Heute Nacht wars aber noch nicht so kalt (GsD) -
-
wir schneien immer mehr ein ...
momentan haben wir -10°C und ca. 15cm schnee
aber diese nacht sollen bis zu 20 cm neuschnee fallen ... :xmas3_shocked: die hunde und ich findens toll
und diese niedlichen teile haben wir am fenster hängen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
und diese niedlichen teile haben wir am fenster hängen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Boah
Na da solltest du deinen Kopf besser drinnen lassenAber cool siehts trotzdem irgendwie aus.
-
Es schneit wieder richtig doll!:) :xmas3_mrgreen:
-
Na, dann geb ich auch mal Lagebericht ab...
Hier in der Nähe von Landshut (mitten in Niederbayern)
liegen jetzt 25cm Schnee, es schneit heute den ganzen Tag unaufhörlich und es ist soooooooo geil!!!!!!!!
Ich liebe dieses Wetter, so viel Schnee, er bleibt liegen, und es ist so kalt, dass auf der Straße kein Schneematsch liegt, sondern weißer Schnee.
Da macht das Autofahren erst so richtig Spass, - wenn nicht die ganzen Chaoten wären, die ab drei Schneeflocken nur noch 30 fahren -Habe am Montag meinen Balkon fotografiert am Abend,
heute ist's noch mehr.
Morgen muss ich mal neue Bilders machen!Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Da macht das Autofahren erst so richtig Spass, - wenn nicht die ganzen Chaoten wären, die ab drei Schneeflocken nur noch 30 fahren -25cm sind aber keine drei Schneeflocken
Für mich sind Chaoten, die mit 100 die Straße entlang brettern und hinterher am Baum kleben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!