Winter 2010/2011
-
-
@ Murmelchen
:baby-taptap: so ists fein
Schöne Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich bin lernfähig
-
Murmelchen:
traumhafte Eindrücke :2thumbs:
-
Zitat
Ja ich bin lernfähig
welche Cam hast du denn...neugierig bin
gibt`s ein Thema/Link dazu
-
Damito & Murmelchen mit welchen Kameras fotografiert ihr?
-
-
tja...hatte lang überlegt ob ich mir ne Eos Spiegelreflex zu legen soll...
dann wurd`s aber doch wieder nur ne DigiCam: Sony Cyber-shot, ExmorR 10.2MPweil...ich irgendwie der Meinung war, eher der "Schnappschuss-Typ" zu sein und ne Spiegelreflex dann doch recht "schwerfällig" bzw. komplizierter zu händeln is...wenn`s dann ma schnell gehn soll
und..man so ne Spiegelreflex ja ned einfach immer so mit rumschleppt...
Mittlerweile bereuhe ich es aber schon arg, wenn ich wieder sooooo geniale Pic`s sehe...die sind einfach mit so ner ollen DigiCam ned drin :xmas3_frown:
-
Mit ner Eos 400D und dann entweder mit dem Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 oder dem SIGMA 55-200/4-5,6 DC. Mein Canon EF 70-210/f3.5-4.5 USM stellt ja leider nicht scharf :(:(
Ich hab noch 4 Stück
-
mehr Fotos bitte, der Winter war länger als nur bis Dezember
-
...da hast Du recht, ich verbringe z.Zt. meinen Resturlaub in Franken (bin heute angereist) und hier liegt noch Schnee, allerdings nur, wo er zusammengeschoben wurde und die Sonne nicht hinkommt.
Und bei uns im Münsterland blühen (in meinem Garten) schon die Primeln.
Aber ich hab die Sonne mitgenommen und nu wird´s hoffentlich auch hier Frühling (sonst reise ich wieder ab
)
LG maria
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!