Winter 2010/2011
-
-
so sahs heute bei uns aus....wunderschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei uns regnet es seit gestern nachmittag und es gibt leider nur noch kleine schneehaufenreste
-
ich wäre froh wenn diese matschpampe weggehen würde hier.. -..-
ich wollt noch einkaufen fahren mitm fahrrad aber so is ja mehr einkaufen rodeln
-
Winterupdate Lettland...
ist warm geworden, sind nur noch -12 Grad
60cm Neusschneeseht selbst
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.an Majas Babyfell-Resten (ja sie hat immer noch Fellstückchen die ganz plüschig sind) bilden sich dann im Schneebömmelchen (weder rot noch grün
)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.heute vom Agility-Kurs: 1.weg zum Platz bahnen, 2. Weg zu den Schnee schaufeln bahnen, 3. Platz freischippen, 4. Geräte freischippen....Treff war um 7.45 Uhr- da wars noch stockfinster!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dann so gegen 9 Uhr, Morgenrot und langsam Sonnenaufgang (hell ist es so ab 10 Uhr)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.es war saukalt, deshalb musste Maja auch die Jacke anziehen, wenn sie gewartet hat
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sorry fürs Zuspamen, versuche auf diese Weise den lettischen Winter wirklich zu verinnerlichen...als ich da heute früh im finsteren die Geräte im Schnee gesucht habe, dachte ich für nen Moment "das ist doch nicht euer Ernst"
war dann aber doch noch lustig...Memo an mich selbst: egal was es kostet, Ski-Hose kaufen!!
-
Unser Schnee ist seit heute komplett weg! Nur der Schneemann vorm Haus hält noch durch.
-
-
Melde gehorsamst:
Duisburg Süd... 6° Nieselregen... Schnee komplett weg, nur manche Wege sind noch vereist und mit Wasser überzogen. Laufe nur noch querfeldein, weil ich mir nicht die Ohren brechen möchte.
-
-
Schnee im Pott
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier auch...ca 15-20cm . Strassen...naja zu befahren.
Blauer Himmel und knackig kalt mit -4°
Angesagt ist für ca 21 Uhr eine Schneefront.
Abwarten.
-
Frankfurt komplett weiß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!