Winter 2010/2011
-
-
Weil die Hunde gearbeitet werden müssen und sie gelernt haben/lernen nur passive Menschen anzuzeigen.. Ein rumlaufen wäre da also sinnlos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finds nach wie vor grauslig - und das es jetzt noch geschneit hat, da sag ich mal nix zu :zensur:! Seit Wochen friere ich.
Ich mag den Winter ja prinzipiell - nur soll es bitte nicht kälter als 5°C werden und darf nur Weihnachten mal schneien (dann auch unter 0 i.O. =)).
Der Sommer dagegen - der darf gern im Mai anfangen, im Oktober enden und schön warm, lang und einfach wunderbar sein. -
Zitat
... Ich mag den Winter ja prinzipiell - nur soll es bitte nicht kälter als 5°C werden und darf nur Weihnachten mal schneien ...
So rein optisch ist der Schnee ja schon toll, wenn ich aus dem Fenster gucke und eine weisse Landschaft sehe, besser wie das graue nasse Matschezeug.
Aber Auto freikratzen, Kehrwoche/Schnee kehren und streuen, rutschige Strassen und der Salzdreck den die Vorausfahrenden auf meine Scheibe spritzen usw. :/ ICH WILL FRÜHLING!Im Sommer isses mir manchmal fast wieder zu heiss und zu schwül (ich erinnere an den Sommer2010-Thread
)
Gestern nachmittag hat mir der eisige Wind beim Gassi gehen fast das Gesicht zerschnitten. :xmas3_nosmile:
Mein Mann sagt oft, dass man es mir nie recht machen kann, und das Wetter sowieso nicht
-
Oh je -10C° heute früh, soooooo kalt
-
lüneburg
-8 grad, aber kein schnee weit und breit
ich will schnee! dann fühlt es sich wenigstens wärmer an -
-
Brück (hinter Potsdam- Brandenburg- ) ca. 1cm neuschnee und es schneit weiter...
fotos von gestern.:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.is heute schonwieder viel mehr geworden..
und es schneit immernoch, achso und es sind -10° -
Würzburg -0,2°
kein Neuschnee, ca. 5 cm Altschnee, aber für heute abend schwere Schneefälle vorausgesagt. -
Altschnee
-
Bochum:
- 5,2 °C
- auch nur noch Altschnee (
)
Morgen soll dann eine neue Ladung kommen! Ich freu mich! Hab noch bis Dienstag Urlaub und kanns genießen. *g*
-
Zitat
Würzburg -0,2°
kein Neuschnee, ca. 5 cm Altschnee, aber für heute abend schwere Schneefälle vorausgesagt.Och nö
Und ich laufe generell auf Wegen, die weder geräumt werden noch gestreut sind :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!