• Neu

Hi

hast du hier Winter 2010/2011 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich finds nach wie vor grauslig - und das es jetzt noch geschneit hat, da sag ich mal nix zu :zensur:! Seit Wochen friere ich.

Ich mag den Winter ja prinzipiell - nur soll es bitte nicht kälter als 5°C werden und darf nur Weihnachten mal schneien (dann auch unter 0 i.O. =)).
      Der Sommer dagegen - der darf gern im Mai anfangen, im Oktober enden und schön warm, lang und einfach wunderbar sein.

• Zitat

... Ich mag den Winter ja prinzipiell - nur soll es bitte nicht kälter als 5°C werden und darf nur Weihnachten mal schneien ...

:gut:

So rein optisch ist der Schnee ja schon toll, wenn ich aus dem Fenster gucke und eine weisse Landschaft sehe, besser wie das graue nasse Matschezeug.
      Aber Auto freikratzen, Kehrwoche/Schnee kehren und streuen, rutschige Strassen und der Salzdreck den die Vorausfahrenden auf meine Scheibe spritzen usw. :/ ICH WILL FRÜHLING!

Im Sommer isses mir manchmal fast wieder zu heiss und zu schwül (ich erinnere an den Sommer2010-Thread ;) )

Gestern nachmittag hat mir der eisige Wind beim Gassi gehen fast das Gesicht zerschnitten. :xmas3_nosmile:

Mein Mann sagt oft, dass man es mir nie recht machen kann, und das Wetter sowieso nicht :hust:

• Brück (hinter Potsdam- Brandenburg- ) ca. 1cm neuschnee und es schneit weiter...

fotos von gestern.:

Externer Inhalt www.abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

is heute schonwieder viel mehr geworden..
      und es schneit immernoch, achso und es sind -10°

• Zitat

Würzburg -0,2°
      kein Neuschnee, ca. 5 cm Altschnee, aber für heute abend schwere Schneefälle vorausgesagt.

Och nö :sad2: Und ich laufe generell auf Wegen, die weder geräumt werden noch gestreut sind :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!